E-Claire
- 8394
- 21429
Zitat von DieSeherin:wie jetzt... dein liked mich campino nicht?
Alduin
Zitat von Einfallslos:Aber nein er ist nur SCHÜCHTERN
Zitat von Einfallslos:Und wie du schon sagst, klar haben Männer Gefühle und klar sind auch Männer unsicher... Aber ja wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann kommuniziert er das ganz klar.
Einfallslos
Zitat von Alduin:Auch wenn du das sicherlich ironisch meinst: Ich bin auch schüchtern (in Bezug auf Frauen) und habe deswegen große Probleme bei der Partnersuche. Trotzdem wüsste ich nach einigen Wochen Dating ob ich mir mit dieser Frau eine Beziehung vorstellen kann oder nicht. Es mag sein, dass man diesen Beziehungsstatus nicht ...
Zitat von herzblut409:@Milly85 versteh nicht wieso du dich und andere hier als verbitterte Kreaturen betitelst ? Gute Besserung Wenn es für dich der Fall ist, dann sprich ...
Zitat von Milly85:PPS: Der feine Herr hat damals (1 oder 2x) die „Beziehung“/ Affäre beendet, und ist sich jetzt zu fein dafür sich ordentlich und verbindlich ...
rosenherz
Alduin
Zitat von rosenherz:Dennoch hat keiner hier gesagt, ja, der Typ ist super, komm schreib ihn an weil er dreimal Dein Profil geklickt hat. Jeder ist der Meinung, dass er der TE nicht gut tut, aber es kann nunmal auch niemand in ihn und sein Motiv hineinschauen.
Zitat von rosenherz:Mit jetzt mach doch mal, Du machst das falsch, weil ich hab schließlich Erfahrung, weil ich weiß genau wie es läuft und ich bin die Instanz nach der Du es richtig machst ist doch niemandem geholfen. Und das finde ich gerade in einem Forum in dem viele verletzte Seelen unterwegs sind sehr traurig. Denn bekanntlich macht immer noch der Ton die Musik.
Zitat von rosenherz:Warum schreibe ich das gerade hier, warum gerade heute? Weil ich Menschen hier kenne, die Angst haben hier noch zu schreiben. Nicht nur einen. In einem Forum in dem man auf Hilfe hofft, auf Verständnis. Ich könnte weinen bei dem Gedanken.
Zitat von Hoffi78:Warum tust du dir das Theater an?
rosenherz
Zitat von Milly85:Was sollen wir denn machen? Die Situation beschönigen und ihr Hoffnungen machen, die sie ja nun mal hören will? Das ist doch albern, sorry.
herzblut409
Zitat von herzblut409:bin ganz deiner Meinung
aus diesen Gründen kommentiere ich das auch nicht mehr und das wird auch das erste und letzte Mal sein, dass ich hier was schreiben werde.
Einfallslos