Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von herzblut409:Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich nicht. Männer haben auch Unsicherheiten, Ängste, Gefühle? Schon mal was davon gehört ?
Zitat von herzblut409:Nun habe ich vor kurzem das erste Mal seit langem seine Story auf Instagram mal angeschaut. Daraufhin hat er direkt ein Foto von mir geliked. Ich versehe das als indirekte Kontaktaufnahme.
Zitat von herzblut409:
Jedoch schaut er sich mit diesem Vorfall nicht mehr meine Storys an, also seitdem er mein Foto gelinde hat und ich drauf nicht reagiert habe. Absicht ?
herzblut409
herzblut409
Einfallslos
Zitat von Alduin:Ja wir haben auch Gefühle du Männerversteherin Wer hätte es gedacht.... Was du aber nicht verstehst und was die Foristinnen (vermutlich aufgrund ihrer Erfahrungen) wesentlich besser verstehen ist, dass Männer anders kommunizieren und sich anders verhalten als Frauen. Das ...
Zitat von Alduin:Und was macht er hauptberuflich?
Hoffi78
Zitat von herzblut409:da ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann
herzblut409
rosenherz
Einfallslos
Zitat von herzblut409:@DieSeherin genau richtig die anderen Giftspritzen hier waren eher mit stacheligen Kommentaren beschäftigt als normal und vernünftig zu schreiben oder zu lesen
Zitat von herzblut409:@Brennessl es ging mir lediglich darum ein paar Meinungen zu diese Verhalten zu hören, da ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann
Alduin
Zitat von herzblut409:die anderen Giftspritzen hier waren eher mit stacheligen Kommentaren beschäftigt als normal und vernünftig zu schreiben oder zu lesen
Hackschnabel
Zitat von herzblut409:die anderen Giftspritzen hier
Zitat von Gartentante:Warum erwähntest Du, dass er Fußballer ist? Ist Frau mit denen gnädiger? Lässt Frau die eher gewähren, so wie z.B. den Olli, den Kahn den.. in seiner Blütezeit.
Zitat von herzblut409:Wir konnten nicht ohne aber auch nicht miteinander.
Zitat von E-Claire:ein Like macht halt noch keinen Sommer.