Hoffi78
- 1249
- 3
- 2302
Hoffi78
rosenherz
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von herzblut409:Er hat verdammt viel Mist gebaut in unserer Beziehung und er weiß, dass er so gesehen verkackt hat. Wäre ich in seiner Haut, da hätte ich auch Angst mich zu melden. Ganz klare Sache. Er hat mir ja schon mal gesagt, dass er nicht ohne Grund meine Stories anschaut, sondern weil er mich vermisst und sich nach mir ...
Zitat von herzblut409:Er hat mir ja schon mal gesagt, dass er nicht ohne Grund meine Stories anschaut, sondern weil er mich vermisst und sich nach mir sehnt.
Einfallslos
herzblut409
herzblut409
Einfallslos
Zitat von herzblut409:@Einfallslos du bist ja wirklich allwissend und scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben - sorry aber bei deiner Sichtweise bin ich raus Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich ...
Einfallslos
Zitat von herzblut409:@Einfallslos du bist ja wirklich allwissend und scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben - sorry aber bei deiner Sichtweise bin ich raus Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich ...
Alduin
Zitat von herzblut409:Daraufhin machte ich einen Cut, da ich nicht als etwas ''Lockeres'' angesehen werden möchte
Zitat von herzblut409:Er ist Fußballer, nur so nebenbei