HerzKaputt2019
- 64
- 4
- 21
HerzKaputt2019
Zitat von HerzKaputt2019:Ihr Lieben! Am 15.3. hat er mit mir nach 6 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Jetzt wären wir in Spanien, da er dort beruflich zu tun hat. Ich überlege die ganze Zeit ihm nachzufahren. Meine Lebensberaterin war gestern dagegen, mein Freundeskreis und meine Familie auch. Ich will ihn ja nicht wie ein Stalker vor Ort überraschen, vorher will ich abchecken ob ich kommen kann. Auf der anderen Seite: wenn er wollen würde, dass ich dabei bin, hätte er nicht Schluss gemacht und wäre ich längst mit ihm, bei ihm dort. Ist er mit der neuen, ...
HerzKaputt2019
Zitat von Scheol:Nein das wäre Stalken.
Klingt sehr bedürftig das ganze.
Sahnekirsche
Gast123
Zitat von HerzKaputt2019:
Stalken ist schon ein harter Ausdruck. Hat meine Therapeutin auch angewendet, aber identifiziere mich damit nicht.
Ich sage dass ich mir überlege ihn auf seiner Reise zu begleiten, zu besuchen ... und da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Welche ist die beste? Ich denke, dass ich ihn vorab informiere bzw besser gesagt frage. Ob es ok ist, er das will... vielleicht sagt er ja, vielleicht nein.
Was meinst du mit bedürftig das ganze?
Ich habe Bedürfnisse, ja. Ist doch normal und menschlich, oder?
Ich vermisse ihn und es ist ein Kaltentzug von einem Tag auf den anderen. Den anderen nicht mehr zu hören, zu riechen, zu schmecken, zu lachen, Zeit zu teilen, zu kochen, essen zu gehen, Leben leben. Glücklich sein. Ich war es, wir waren es doch. Ihm fehlte Inspiration. Dann soll er es doch von der anderen holen, aber muss er mit ihr intim werden, wenn doch alles so super war mit mir? Ich die beste im Bett, dieses und jenes?
Katasmile
HerzKaputt2019
Zitat von Babs54:Sachlich schliesse ich mich meinen Vorrednern an: nicht nachfahren.
Unsachlich muss ich sagen, dass du ihn eh nicht erreichtst, da er in Spanien ist und du nach Italien fahren würdest....
Spiegel
Zitat von HerzKaputt2019:Ihr Lieben! Am 15.3. hat er mit mir nach 6 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Jetzt wären wir in Spanien, da er dort beruflich zu tun hat. Ich überlege die ganze Zeit ihm nachzufahren. Meine Lebensberaterin war gestern dagegen, mein Freundeskreis und meine Familie auch. Ich will ihn ja nicht wie ein Stalker vor Ort überraschen, vorher will ich abchecken ob ich kommen kann. Auf der anderen Seite: wenn er wollen würde, dass ich dabei bin, hätte er nicht Schluss gemacht und wäre ich längst mit ihm, bei ihm dort. Ist er mit der neuen, ...
HerzKaputt2019
Zitat von Katasmile:Er will nicht mehr mit dir zusammensein. Warum sollte er dich dann im Urlsub sehen wollen? Er will die andere Frau.
Fühl dich gedrückt.
Abraxas