KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Spiegel
Zitat von HerzKaputt2019:
Warum werden diese 6 Monate so runtergemacht, so kleingemacht?
Es ist für mich ein intensives halbes Jahr gewesen und ich war glücklich. Punkt.
Und die Beziehung hatte Potential. Wir hatten es schön miteinander. Deswegen fällt es mir ja so schwer zu akzeptieren, dass es vorbei ist, weil es mir echt gut ging.
Grinch
Zitat von Abraxas:Liebe Te, ich mach es kurz und schmerzlos:
Geht das Vieh freiwillig zur Schlachtbank? Warum willst du es dann tun?
Abraxas
Zitat von Grinch:
Erinnert an Schaggi
Spiegel
Ich bin ihm nicht nachgereist, weder als Überraschung noch habe ich ihn damit in irgendeiner Weise konfrontiert.
Aber meine Intention war nie eine böse, eine falsche. Ich wollte doch nur in seiner Nähe sein, bei ihm sein, mit ihm sein - die Reise hätten wir gemeinsam angehen wollen, sollen, können.
Was meinst du aber mit beängstigend?
Er hat zwei Wochen beruflich im Ausland zu tun, ich weiß wo er ist, zumindest welchen Städten und wo er seine Vorträge hält und da wäre ich entweder aufgetaucht, oder hätte ihn vorab kontaktiert.
Ich habe meinen seit 3 Wochen nicht kontaktiert, obwohl er mir geschrieben hat - nur hatte ich ihm auf das von ihm geschriebene nix mehr zu sagen, da wir uns wirklich im Kreis drehten und er mir nix neues sagte, außer dass ich ihm leid tue, Blabla
Grinch
Zitat von Abraxas:Hast Du nochmal was von ihr gehört?
Körperklaus
HerzKaputt2019
Zitat von Körperklaus:-Du hättest Angst vor mir, wenn ich auf der Matte stehen würde? Was ist das denn für eine Aussage und Einstellung?-
Das ist eine Aussage wie ICH mich fühlen würde .
Abraxas
An seiner Stelle würdest dich echt so fühlen? Mit dem Menschen warst noch bis vor kurzem an den schönsten Orten dieser Welt etc. Es war intim, innig, romantisch - von einem Tag auf den anderen hat er Schluss gemacht, wegen einer anderen, die es auch noch gab...
Körperklaus
An seiner Stelle würdest dich echt so fühlen? Mit dem Menschen warst noch bis vor kurzem an den schönsten Orten dieser Welt etc. Es war intim, innig, romantisch - von einem Tag auf den anderen hat er Schluss gemacht, wegen einer anderen, die es auch noch gab...
HerzKaputt2019
Zitat von Abraxas:
Herzilein, ein Grund mehr, ihn in Italien zu lassen. Er hat sich für die B-Ware entschieden.
HerzKaputt2019
Zitat von Körperklaus:
Ja das würde ich.
Ich würde so empfinden.
Wenn man sich trennt möchte man maximalen Abstand und das Wort Trennung heißt ja deswegen auch so.
Man trennt alles vom anderen.
Zumal noch eine andere Frau mit in der Verlosung war.
Ich wäre an seiner Stelle geschockt und sauer gewesen.
Männer die sich trennen wollen können sehr massiv werden, wenn man das nicht akzeptiert.
Abraxas
Stimmt. Bittere Aussage, schlimm das alles - Flasht schon sehr. So unwirklich.
Gestern so, heute so - wie soll man da mitkommen?
Wie kommt man eigentlich am Boden der Realität?
Echt gut, dass ich nicht nach I gereist bin und ihn deswegen kontaktiert habe.
Wobei: ich bleib dabei dass auch das eine Art Abschluss gewesen wäre.
Ich hätte mich ausgekannt. Nämlich: mehr.
Und das brauch ich scheinbar für mich, dieser Abschluss - so wie ich es nenne. Ist leichter loszulassen, auch wenns noch mehr wehtut, weil es wieder ein Stich ist, eine Info, die es aber auch erleichtert loszukommen.
Bin ich verständlich? Weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke ...