Spiegel
- 88699
Spiegel
Abraxas
Zitat von Spiegel:Ohne Verantwortungsgefühl gegenüber einer Partnerin
Körperklaus
Spiegel
Zitat von Klugsch.rman:
Hat er sie als Partnerin gesehen?
Spiegel
Zitat von Körperklaus:Kurze sechs Monate ?
Eine klare Trennung seinerseits?
Ich hätte etwas Angst vor Dir würdest du auf der Matte stehen.
Mira_
Zitat von Spiegel:manchmal will ich es wohl zu schnell wissen, was los ist, wenn sich jemand nicht mehr meldet. ich denke dann, ich könnte (ihnen) helfen.
Spiegel
Zitat von Scheol:
Kommt das öfters vor ?
Zitat von Spiegel:
ich lerne regelmäßig merkwürdige männer noch kennen - ja. das mit dem trotzdem melden, auch wenn sie sich nicht melden - nur 2 in einem jahr sozusagen. zuletzt, wie du weißt.
aber ich habe mich auch schon einfach auch gar nicht mehr gemeldet, wenn mir jemand nichts mehr geschrieben hat. beides kam vor.
oder meintest du das mit dem meinen helfen zu können?
Zitat von Spiegel:
ich lerne regelmäßig merkwürdige männer noch kennen -
Spiegel
Zitat von Scheol:
Inwiefern ? Was ist an ihnen merkwürdig ?
Wir suchen uns unsere Partner aus, aber auch sie wählen uns aus !
HerzKaputt2019
Zitat von Körperklaus:Kurze sechs Monate ?
Eine klare Trennung seinerseits?
Ich hätte etwas Angst vor Dir würdest du auf der Matte stehen.
HerzKaputt2019
Zitat von Spiegel:
ja ein bisschen beängstigend klingt ein beitrag für mich auch. mit dem begleiten in einem anderen land, nach der trennung. übergriffig klingt es für mich.
aber ich dachte auch mal, dass ich mich für einen mann so sehr ins zeug legen sollte, um ihm zu zeigen, dass ich es ernst mit ihm meine. alles was ich tat, war ihm zu schreiben. u.a. auch einen brief /karte an seine heimatadresse. das war ihm eindeutig zu viel! -ok!
manchmal will ich es wohl zu schnell wissen, was los ist, wenn sich jemand nicht mehr meldet. ich denke dann, ich könnte (ihnen) helfen.
HerzKaputt2019
Zitat von VictoriaSiempre:War der Mann auch schon mal über längere Zeit Single? Gibt ja so Menschen, die nicht alleine sein können und von Beziehung zu Beziehung hüpfen.
Sei froh, dass es nur bei Überlegungen zu Kindernamen geblieben ist und Du nicht in der Situation der 1. Ehefrau samt Kind bist, die er ja genauso ausgetauscht hat wie jetzt Dich. Du wirst hier massenhaft Geschichten finden, wo Partner auch nach zig Jahren Beziehung feige und wortlos abtauchen. Das ist nicht schön und mindert Dein Leid nicht; zeigt aber, dass Dir leider nichts so besonders außergewöhnliches passiert ist.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du geschockt und tieftraurig bist. Es ist immer doof, wenn man so verknallt ist und das Gegenüber halt nicht so.
Aber dass Dich das Zerbrechen einer grade mal 6monatigen Beziehung so dermaßen am Boden zerstört, das ist schon ungewöhnlich. Finde ich, aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.
Wenn Du denkst, es hilft Dir, dann flieg nach Nepal. Und nicht nach Neapel.