heartbroken23
- 27
- 3
- 12
heartbroken23
Sonnenblume53
Zitat von heartbroken23:Als wir einen Film geschaut haben hat er mich sogar versehentlich seine Freundin genannt, obwohl wir offiziell eigentlich getrennt sind. Er hat mir auch davor schon gesagt, dass wir nicht zusammen sind etc. Seine Familie und seine Freunde wissen allerdings nicht von der Trennung.
Puppenspieler
Camaro
Zitat von heartbroken23:Leider handelt man in solchen Situationen oft irrational.
Zitat von heartbroken23:Auf jeden Fall, möchte mein Ex-Freund unbedingt den Kontakt zu mir halten.
Zitat von heartbroken23:Will er einfach langsam über mich hinwegkommen und lässt mich fallen, wenn jemand neues kommt?
heartbroken23
Iunderstand
Sonnenblume53
Camaro
Zitat von heartbroken23:Ich schätze ich sollte ihn darauf ansprechen, weil F+ oder warm gehalten werden will ich nicht. Ich will ihn aber auch nicht verlieren.
Zitat von heartbroken23:Hey Leute, ich schätze, dass ihr ein bisschen hart zu mir seid ist wahrscheinlich ganz gut. Ich muss sagen ich habe es wirklich mit Kontaktsperre ...
Sonnenblume53
Zitat von heartbroken23:Ich schätze ich sollte ihn darauf ansprechen, weil F+ oder warm gehalten werden will ich nicht. Ich will ihn aber auch nicht verlieren.
Zitat von Iunderstand:Sieht du nicht selbst, dass du solange sein Spaßäffchen spielen darfst, bis eine Bessere kommt,er sich endgültig gelöst hat. Danach wirst du ganz schnell nix mehr von ihm hören...