maxmuster
- 89565
maxmuster
maxmuster
Zitat von Kummerkasten007:Klingt für mich, als ob sie Angst hätte vor einem neuen Leben.
Sie hat es wohl als Anker mit Dir versucht, aber gespürt, dass ihre und Deine Gefühle/Lebensplanung nicht mehr konform gehen.
Lass sie erstmal komplett in Ruhe.
Zitat von maxmuster:Sie hat zwar einen Hund aber ich meine Ihr fehlt da ggf. der richtige Ausgleich.
Zitat von maxmuster:Wie lange soll ich Ihr Zeit geben?
Zitat von maxmuster:Gefühle bei Ihr, sind wie Sie sagt noch immer Tiefgründig.
maxmuster
Zitat von Kummerkasten007:Das paradoxe Verhalten ist meist - nicht immer - so zu erklären, dass die Gefühle halt weg sind, aber sie es Dir nicht so knallhart an den Kopf werfen möchte. Oder sie sich selbst unsicher ist, was sie will. Auf jeden Fall spürt sie, wenn ihr zusammen seid, dass sie Dir das nicht (im Moment vielleicht nur) nicht geben kann, was Du erwartest (unbewusst).
Wenn ihr beide Ende 20 seid, dann beginnt bei ihr langsam die biologische Uhr zu ticken. Da kann es auch gut sein, dass man das eigene Leben komplett überdenkt und ja, auch ob der derzeitige Partner der richtige Vater für die Kinder wäre. Oder ob Kinder wirklich sein müssen.
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du in dieser Hinsicht öfter mal was gesagt? Also so in der Richtung ewa Sport wäre der bessere Ausgleich für Dich ?
Zitat von Kummerkasten007:So lange, wie sie braucht. Denn Du hast Dein Leben, und es sollte nicht auf sie ausgerichtet sein.
Also keine Texte, kein Social Media Kram, falls ihr Euch trefft - keinen S..
Zitat von Kummerkasten007:Übrigens, das ist mal nettes Herumgerde um den heißen Brei
Helli
Zitat von maxmuster:Das ist doch sehr widersprüchlich für mich.
Zitat von maxmuster:Es könnte ja so einfach sein im Leben aber das wäre ja langweilig
maxmuster
Zitat von Helli:Hallo MM,
Ja. So ist es manchmal
Von der kurzen Geschichte her lässt nicht nun wirklich praktisch nichts heraus orakeln.
Warum hat sie sich getrennt, mit welcher Erklärung? Das kann doch nicht die Arbeit gewesen sein. Wegen einer stressigen Arbeit gebe ich doch keine Beziehung auf, die gut läuft.
Galgenhumor hilft.
maxmuster
Helli
Zitat von maxmuster:
Ich hatte im Winter ein kleines Tief, nennen wir es Winterdepression und habe mich leider nur noch zurück gezogen. Sie hat sich entsprechend alleine gelassen gefühlt. Dann war da natürlich ein anderer Mann, der Ihr genau das gegeben hat was Sie gebraucht hat bzw. zugehört hat und hat sich getrennt.
maxmuster
Zitat von Helli:Ok, damit nimmt die Geschichte aber schon eine andere Wendung, finde ich. Das ist ja bei weitem nicht unerheblich...
Du scheinst Dir dafür die Schuld zu geben?
Wie alt seid Ihr denn? Du schreibst ja, Ihr kennt Euch schon seit Schultagen...manchmal verändern sich Menschen ja einfach auch schlichtweg, insbesondere in diesen Übergangszeiten...
Helli