Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von Nacht8:@Hola15 Ja meine Tochter hat auch Unterstützung um alles aufzuarbeiten und sie hat Stabilität Sie entwickelt sich gut und lernt mit dem erlebten um ...
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:@Scheol Das weiß ich das ich ihr was vorgelebt habe und ich hoffe das ich noch rechtzeitig geschaltet habe bevor sie denkt es sei normal
Nacht8
Zitat von Nacht8:ich bin seit 4 Jahren in Therapie doch irgendwie ist es sinnlos den sie hilft nichts
Zitat von Nacht8:ich sehe nur irgendwie keinen Sinn mehr nach Glück zu suchen irgendwie geht mir die Kraft einfach aus
Nacht8
Lillilli
Zitat von Nacht8:Ich habe oft gesagt das es sinnlos ist für mich nach glück zu suchen weil ich es nicht wert bin und irgend wie hat es sich fest gesetzt
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:@Charla Du hast recht ich trau mich nicht Was in mir drin ist sehr viel Schmerz den ich nicht wieder spüren möchte
Lillilli
Zitat von Nacht8:@Lillili Sagen wirs so sie meinten wir wären kein guter Umgang für sie Weil wir anderes sind
Zitat von Nacht8:@Charla Du hast recht ich trau mich nicht Was in mir drin ist sehr viel Schmerz den ich nicht wieder spüren möchte