_Fabian
- 7
- 1
_Fabian
_Fabian
Zitat von Emma14:Wie meinst du das mit deinen Eltern, was dann dazu geführt hat, dass du alle Poten. Beziehungen abblocken musst ?
Lullaby
_Fabian
Zitat von Lullaby:Ein Jahr ist jetzt natürlich eine lange Zeit....also dafür, einer Frau nachzutrauern, die du nicht wirklich kennst. Wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr euch weder gedatet, noch ist etwas zwischen euch passiert.
Also ist sie eine Fremde, die starke Gefühle in dir hervor ruft.
Klingt für mich nach Träumerei und Luftschloss...und nun schon ein Jahr nichts gehört oder gesehen und der Schmerz ist noch immer da?
Mit 23 noch keine Beziehung gehabt zu haben, weil du alle von dir weggeschoben hast, zeigt mir, dass du eine ernsthafte Beziehung vermeidest...ergründen, warum das so ist, kannst nur du alleine.
Dazu passt aber die Idealisierung einer fremden Person...die auf den ersten Blick jetzt unerreichbar zu sein scheint.
Wenn dich diese verpasste Chance so sehr wurmt...warum suchst du sie nicht und nimmst Kontakt auf? Ist doch dank Social Media heute kein Ding mehr
Lullaby
_Fabian
Zitat von Lullaby:Also...entweder, sie freut sich, von dir zu hören...oder halt nicht.
Dann zerplatzt zwar deine Seifenblase, aber du verschwendest nicht noch ein Jahr mit der was-wäre-wenn-Frage.
Lullaby
Revell
Zitat von _Fabian:
Dann würde die was-wäre-wenn fragen kommen, wenn ichs früher gemacht hätte.. funktioniert nicht so gut
_Fabian
Zitat von Revell:
Sei nicht so kompliziert und kontaktier Sie.
Revell
Zitat von _Fabian:Ich bin sogar sehr unkompliziert, dass ist dennoch schwer.. Vielleicht ist mein Ego zu groß
Lullaby
_Fabian
Zitat von Lullaby:Nicht Ego, sondern Angst.
Ängste zu überwinden bringt einen weiter...glaub mir.