mcteapot
- 88816
mcteapot
Zitat von KBR:@Otten82
@mcteapot
Ihr beide gehört aus meiner Sicht zu den Usern, die Dinge sehr gut in Worte fassen können.
Otten82
mcteapot
Santosha1951
Zitat von Butterfly227:Das Problem an allem ich wollte ihm zu weihnachten sagen und schenken das ich zu ihm Ziehe und die Fernbeziehung ein ende hat. Nun weiß er von nicht ich hatte schon alles geplant. Schule Job Wohnung etc.
Ich bin innerlich so zerstört das war der Masterplan und nun?
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Butterfly227:nd ich habe mich damit dann eben auseinandergesetzt und mich entschlossen....
mcteapot
Zitat von Butterfly227:.er wäre dort auch näher an Oma und Opa dran und näher an seiner Tante als hier oben. ...es hat nicht nur Nachteile! Es hat schon Hintergründe warum das alles so ist...
KBR
KBR
mcteapot
Zitat von moonrise:Ih
Bei meinen Beiträgen vor 1 Jahr wurde mir auch ständig gesagt, ich soll ihn zum Teufel schicken. Er kam zurück. Ich habe ihn unter einigen Bedingungen zurück genommen. Jetzt sind wir glücklich zusammen (ausser das ich manchmal spinne)
Ich denke versuchen soll man alles was möglich ist und nicht engstirnig unter irgendwelchen Regeln leben und lieben. Weh wird es sowieso tun ob sie jetzt was unternimmt was sie entlasten würde oder nicht. Und er macht ja auch was er will soviel wie ohne erklärungen Schluss machen was scjon 1 Monat her ist und immernoch nichts unternehmen. Sie wortwörtlich sitzen lassen.
Es ist ihr erster Versuch etwas zu machen und ich finde sie soll. nicht aus Hoffnung ihn zurück zu gewinnen sondern, wie er auch, aus eigenem Egoismus damit sie sich entlastet.
Die Dinge MÜSSEN geklärt sein danach kann der liebe sein Leben geniessen. Und sie auch ohne ihn weil dann nichts mehr im Weg steht.