Sonnenblume1981
- 88816
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von Butterfly227:Er hat vielleicht von Anfang an gedacht ich reagiere anderes. Als Furie die ihn bedrängt und hinterherläuft...und zutextet. Und ich das nicht getan habe nun hat er ein Problem und muss es sich ständig vor Augen halten das es richtig war...weil ich so ruhig bin.innerlich zerbreche ich ....es ist ein Katastrophen Zustand.
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von Butterfly227:Man kommt sich vor wie in Trance nichts ist wahr....nichts ist gerade real. Es fühlt sich taub an. Kein Gefühl mehr in den Gliedern. Es ist alles nicht richtig.
Zitat von Butterfly227:Aber sein verhalten ist doch widersprüchlich am Telefon easy normal ok. Und dann Angst vor Konfrontation. und ne Mail schreiben. Passt alles nicht. und natürlich versuch ich zu ergründen was los ist. was soll ich machen ich liebe ihn. Und er ist der Mensch den man nur einmal trifft. Dualseele. Herzmensch. Lieblingsmensch. nicht zu begreifen ich werde nie wider so lieben. Ich weiß bla bla alle sagen es kommt eine zeit. .*beep* ich fang nicht mehr von vorne an . Er ist der mit dem ich mich auf der Parkbank sitzen seh.
Zitat von Butterfly227:Tut gut DANKE.
Ja überlege nur grad was ich auf seine whatsapp von gestern schreibe. ich möchte darauf nicht eingehen aber ihm vermitteln das das Gespräch definitiv statt finden muss.schreib ich hey du ,entspann dich bin Samstag um 15 Uhr bei Dir. Sollte die zeit sich verschieben meld dich.
Oder was Schreib ich da? ich bin kopflos