Sonnenblume1981
- 88816
Sonnenblume1981
Zitat von Puppenmama5269:
Warum denkst du das da vorher etwas nicht stimmte in der Beziehung?
Mal ganz salopp gesagt, am Vorabend hat man 6. Und lacht zusammen und man sagt wie sehr man sich liebt. Dann fährt der Mann zur Arbeit und man bekommt den Brief in Kasten mit den Worten es ist aus. Ich sehe nicht, was dann vorher weg war!
Das versteh ich nicht. Aus Sicht der verlassenen, war alles tutti noch ein paar Stunden zu vor.
Puppenmama5269
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich verstehe nicht, warum die Next jetzt das Böse ist.Er hat sich doch wie der letzte Henker aufgeführt?
Sonnenblume1981
Natürlich hat er das. ABER sie trägt Mitschuld. Ein Mensch mit Anstand mischt sich nich in eine Beziehung ein. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe und ich erfuhr das er Haus und hof hat, war er für mich abgehakt. Da gab es nie Gedanken in die Richtung ihn trotzdem klar zu machen.
Otten82
Zitat von Butterfly227:
Ich würde nie an solch einer Stelle sein mich in eine Beziehung zu drängen und nein es lief nicht parallel! Und ich kann keinen Verstehen der solche Menschen in Schutz nimmt solch ich hin fahren und ihr die Hand schütteln was ist mit euch los....wie verblendet seid ihr die in der Schl....nichts schlimmes sehen....sorry ihr lauft für mich blind durch die welt seid ihr dann auch so die sich einfach jemanden nehmen egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht sorry aber ihr habt für mich ein verschobenes Weltbild! Tzzzzzzz
Otten82
Natürlich hat er das. ABER sie trägt Mitschuld. Ein Mensch mit Anstand mischt sich nich in eine Beziehung ein. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe und ich erfuhr das er Haus und hof hat, war er für mich abgehakt. Da gab es nie Gedanken in die Richtung ihn trotzdem klar zu machen.
Puppenmama5269
Otten82
Puppenmama5269
Otten82
Sonnenblume1981
Otten82
Zitat von Puppenmama5269:@Otten82
Nee seh ich nicht so. Die TE wohnte doch mit ihm zusammen. Seine Sachen Stehen doch noch immer bei ihr.
Die Überraschung mit dem zusammen ziehen mit der neuen kann man nich erahnen? Hmm also gezwungen hat ihn keiner. Wer zieht denn so schnell mit jemanden in eine Wohnung. Normal ist es nicht.
Puppenmama5269
Otten82
Sonnenblume1981
Zitat von Puppenmama5269:Ach so. Jaaa sorry. Hab heute zu viel im Kopf.
Ja da hast du recht. ABER fair ist es nicht, eine scheinbar heile Welt zu spielen aber anders zu fühlen.