Puppenmama5269
- 88816
Puppenmama5269
Santosha1951
Zitat von Butterfly227:.ihr seid echt süß....
Zitat von Puppenmama5269:Diese standart Sprüche von: Was hast du dazu beigetragen das es scheiterte.
Und: vielleicht hat er ne neue.
Und: reflektier doch mal.
Ebenso: da gehören immer 2 dazu.
Mischoui
Zitat von Mischoui:@Butterfly227
Wie geht es dir heute mit dem was passiert ist?
Ich will versuchen selber heute Abend mit meinem ex zu reden.... er ist einfach weg ohne eine wirkliche Begründung es tut nur weh
Sonnenblume1981
Puppenmama5269
Sonnenblume1981
Zitat von Puppenmama5269:Seh ich noch immer nicht so. Wenn es hilft damit klar zu kommen, außerdem benennt man die fritte nicht so in der Öffentlichkeit oder vor dem ex, sondern nur für sich.
Wie gesagt, wenn es hilft damit umzugehen, why not? Ich sehe es sehr gelassen und nicht als Verbitterung.
Schliesslich soll man hier seinen Gedanken freien Lauf lassen.
EDIT: Als Bsp, hätte mein Esel ne FRAU genommen, die mir das Wasser reichen kann, würde ich sie auch als Lebensgefährtin benennen. Aber so. bleibt es Spielzeug.
Zitat von Sonnenblume1981:Verlassen werden ist nicht leicht, aber die neue Freundin hat dir doch nichts weggenommen, was nicht eh schon weg war?Sei sauer auf ihn, aber eine andere Frau so niveaulos zu titulieren klingt extrem verbittert.
mcteapot
Zitat von Butterfly227:Für dich zur Erklärung diese Schl...kannte unsere Familie über 2 Jahre und drängte sich in eine bestehende Beziehung und solche Frauen sind für mich nun mal Schl
Zitat von mcteapot:
unterste Schublade Mensch
zustimmt
aber sie hätte keine Chancen gehabt, nie, wenn es zwischenmenschlich bei Euch oder mir gestimmt hätte! Deswegen ist der (Noch)mann das Problem