Hallo,
(Entschuldigung, wenn sich das Alles hier total konfus anhört, ich bin ja selber total durcheinander... )
ich bin total fertig. Ich war jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich dachte wirklich Das ist der Mann fürs Leben. So liebevoll und zärtlich, ich habe mich endlich zu Hause gefühlt.
Dann habe ich vor 3 Wochen in seinem Handy (Ich habe vorher niemals in sein Handy gesehen, mich hat es plötzlich magisch angezogen) SMS von einer anderen Frau entdeckt. Von jetzt auf gleich war Alles anders
Diese SMS hatten einen s.uellen Inhalt, den ich hier echt nicht wiedergeben möchte, weil echt hart.
Gut, ich war sauer, hab ich ihn auch merken lassen, für ihn war Alles ok, und Alles was er sagte war tschuldigung.
Ab diesem Zeitpunkt allerdings hat er mich behandelt wie ein Stück Dreck. Nach einer Woche in der ich mir wie die letzte Nuss vorkam habe ich dann den Entschluss gefasst, dass ich unser Schlafzimmer bekomme und er unser Arbeitszimmer, für ein bissel Abstand von Allem.
Es war eigentlich nicht mehr so schlimm, dass er diese SMS über einen Zeitraum von 2 Monaten mit dieser alten Bekannten, mit der er auch schon vor unserer Beziehung geschlafen hatte geschrieben hatte, sondern wie er mich in dieser Woche behandelt hat.
- So,Für ihn wars ok.
Dann ist er ein Wochenende zu seinen Eltern gefahren, danach wollte er dann schluß machen, weils nicht mehr läuft, und sein Bester Freund gesagt hat, besser ists ihr trennt euch. Und ein Mann tut was sein bester Freund sagt.
Ich war total am Ende und dachte, na gut, aber vielleicht klappts doch, weil er mir früher immer gesagt hat dass er mich aber soooo sehr liebt, ich wäre seine Traumfrau..... etc.
Also haben wir so lange geredet bis wir einen Neuanfang beschlossen hatten. Und nach 3 Tagen, also heute, komme ich nach Hause und es steht ein LKW vorm Haus und er und sein Freund tragen seine Sachen ins Auto. Er hat den Hund mitgenommen.
Ich sitze hier innehalb von 3 Wochen ganz alleine in einer 90 qm großen Wohnung, verlassen und verarscht. Ich kann es nicht fassen.
Er ging mit einer Umarmung und Ich liebe Dich, Es tut mir leid, ich ruf Dich morgen an. -- Hä??
ich verstehe die welt nicht mehr. ich bin so fertig. Ich heule jetzt seit 5 stunden durch.
Wie kann eine Beziehung innerhalb von 3 Wochen nicht mehr existent sein bzw. wie kann ein sensibler, einfühlsamer Mensch zu einem so bösen Menschen werden.
Ich fühle mich so einsam wie noch nie.
Bitte helft mir, Bini
19.02.2006 20:00 •