Hallo!
Ich komme über google auf diese Seite, weil ich heute auch einen Schicksalsschlag erleben musste.
Ich habe nur den ersten Beitrag gelesen, und wollte a ber einfach sagen, dass mir das sehr leid tut, wenn ich das lese.
Kurz zu mir: Wir waren 14Monate zusammen, und ich hab sie in dieser Zeit ziemlich oft vernachlässigt - war nicht richtig für die da, habe anderswo rumgebängelt. wir haben uns vor 3 wochen getrennt, ich wollte es genauso wie sie. nun habe ich meine fehler eingesehen, hab bemerkt was ich an ihr hatte. Es ist zu spät, ich habe keine chance mehr verdient, keine bekommen. es ist so hart zu sehen wie andere nun an ihr rummachen, wie es ihr gefällt...
wir haben nicht zusammen gewohnt usw. daher kann ich mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir ergangen sein muss.
Es tut mir sehr leid für dich, aber ich glaube, dass es nun selbst wenn er zurückkommt nie mehr wirklich so sein wird wie früher. einer hat dann immer probleme. ich bin fertig und weiß nicht warum ich hier eigentlich geschrieben habe...
ich fühle mich allein, wahrscheinlich deshalb....
ich wünsche euch allen ( euch verlassenen/liebeskummer geplagten/fehler gemachten ) alles gute und viel glück und erfolg bei dem was ihr macht!
steffen
23.02.2006 05:22 •