Miriam93
- 19
- 3
- 19
Miriam93
Ebeo
Mae_bee
Zitat von Miriam93:Seine Vergangenheit holt ihn ein, er kann nicht mit mir darüber reden
DaniWeiss19
Miriam93
Zitat von Mae_bee:Wie heißt sie denn und wie ging es mit ihr zu Ende? Weißt du etwas über seine vergangen Beziehungen?
Miriam93
Zitat von DaniWeiss19:Sonst stehst du vor seiner Türe und da ist eine Andere...und dann bist du der Verlierer dort als hysterische Ex
Zitat von DaniWeiss19:Und leider keinen guten Charakter gezeigt weil er sich noch so anlügt und am nächsten Tag plötzlich ganz was anderes spricht. Aber leider, so machen viele Männer das.
Zitat von DaniWeiss19:Er scheint längst eine neue Spur zu fahren. Hat mit den Jungs noch ausgemacht was für eine Geschichte sie dir auftischen sollen...
Mae_bee
Zitat von Miriam93:Ich glaube also nicht, dass er das mit Vergangenheit meint
DaniWeiss19
Miriam93
Zitat von Ampelmännchen:Damit es keine große Debatte gibt, nimmt er sich Verstärkung und macht dir an der Tür klar: Ist schluss und schwafelt irgendeinen Müll daher weil er keine Traute hat, dir einfach klar zu machen, dass er keinen Bock mehr hat.
Zitat von Miriam93:Ich war nicht mal ein kurzes Gespräch unter 4 Augen wert
Zitat von Miriam93:Ich wünschte ich könnte die Frage nach dem warum ausblenden. Aber so einfach geht das leider nicht. Ich fühle mich total im Regen stehend.
Miriam93
Zitat von OxfordGirl:Wenn ein Typ keinen Anstand hat, bzw. sich ausschließlich um sich selbst zu kreisen scheint, hat das 0,0 mit deinem Wert zu tun!
Zitat von Ampelmännchen:Die Frage nach dem Warum wird dich wohl auch noch eine Weile begleiten.
Zitat von HerrZ:Es lag nicht an Dir - denn dann hätte er das Gespräch mit Dir gesucht.
Zitat von Miriam93:Und er? Löschen, blockieren. Er will nicht mehr. Punkt. Der Rest ist egal für Dich.
Zitat von HerrZ:Du warst vor ihm glücklich - Du wirst es auch wieder ohne ihn sein.
Zitat von HerrZ:Wir alle hier sind durch diesen Schmerz, durch dieses Tal. Haben wir geschafft. Sogar ich. Wirst Du auch.