Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Miriam93:Naja, sagt aus, dass ich ihm nichts wert bin und ich und meine Gefühle ihm am Hintern vorbeigehen. Leider projiziere ich das dann auf mich.
Zitat von Miriam93:Es kann ja sein, dass ich in seinen Augen irgendwas falsch gemacht habe, weswegen er sich plötzlich zu einer anderen Frau hingezogen fühlt.
Zitat von Miriam93:ich habe große Angst davor, hat nichts mehr von ihm mitzubekommen.
Zitat von Miriam93:Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Aber ich hoffe, du hast recht damit..
Vernebelte
Zitat von Miriam93:Naja, sagt aus, dass ich ihm nichts wert bin und ich und meine Gefühle ihm am Hintern vorbeigehen. Leider projiziere ich das dann auf mich. ...
Miriam93
Zitat von Iunderstand:Da sieht man wieder was diese Versprechen, dass es niemand Neues gäbe, wert sind: nicht mal die Luft die man damit ausatmet...
Zitat von Ampelmännchen:Raus gehen, Sport machen, dich mit Leuten treffen. Hauptsache der Kopf kommt so oft von ihm weg wie es nur geht.
Zitat von Ampelmännchen:Du bist wertvoll. Nur nicht für ihn.
Zitat von Ampelmännchen:Du hast nichts falsch gemacht. Du warst genau so wie du eben bist und alles was du getan hast, wird in genau diesem Moment richtig gewesen sein.
Zitat von Ampelmännchen:Darum kannst du auch von ihm loskommen und ihn aus deinem Handy und anderen sozialen Medien werfen.
Zitat von Ayaka:Weißt du, mittlerweile bin ich froh, dass das alles nach nur ein paar Monaten passiert ist und wir noch nicht zusammengewohnt haben.
Zitat von Ayaka:Aber sicher nicht, weil man vielleicht etwas gemacht hat, dass jemand - der aber eh keinen vernünftigen Grund angibt - vielleicht sich dann doch nicht wie ein komplett charakterloser ar*** verhalten hat.
Zitat von Vernebelte:Du wirst es schaffen, jeder Tag zählt und irgendwann sind es 2
Wochen, 4 Wochen usw.
Iunderstand
Zitat von Miriam93:Leider hast du Recht. Warum kann man da nicht einfach ehrlich sein? Ist das zu viel verlangt? Danke für die Lieben Worte. Leider habe ich hier, ...
Zitat von Miriam93:Es kann ja sein, dass ich in seinen Augen irgendwas falsch gemacht habe, weswegen er sich plötzlich zu einer anderen Frau hingezogen fühlt.
Zitat von Ampelmännchen:Du bist ihm nichts wert. Das sagt aber nichts über deinen Wert im Allgemeinen aus.
Zitat von Miriam93:Was hat sie, was ich nicht habe? Kann er mit ihr mehr lachen, mehr Spaß haben, was bewegt einen Menschen dazu, seine Freundin sitzen zu lassen für eine Frau, die er bei einem Konzert kennengelernt hat? Das gibts doch gar nicht
Ella
Zitat von Miriam93:Ich wüsste einfach gerne, warum? Was hat sie, was ich nicht habe? Kann er mit ihr mehr lachen, mehr Spaß haben, was bewegt einen Menschen dazu, seine Freundin sitzen zu lassen für eine Frau, die er bei einem Konzert kennengelernt hat? Das gibts doch gar nicht
1,5 Jahre weggeschmissen für eine, die er ein paar Stunden kennt? Was soll sowas
Miriam93
Zitat von Iunderstand:Er will dich möglichst stressfrei los haben am liebsten ohne Nachfragen deinerseits, du sollst kein Theater machen, nicht kämpfen/nerven (ist das Selbe) und nicht unangemeldet vor der Türe stehen oder sowas. Er soll möglichst gut wegkommen
Zitat von Ampelmännchen:Darum sage ich auch immer wieder, dass man am Ende von Beziehungen noch einmal sehr viel über den Charakter des anderen kennen lernt. Den Egoismus und die kalte Seite.
Zitat von DieSeherin:ach süße.... lass dich so richtig fest drücken
Zitat von DieSeherin:das sagt mehr über seine werte aus, die dann wohl nicht sonderlich tief sein können! das sagt, dass er nicht fair und ahrlich ist, dass er feige ist!
Zitat von Ella:Auch wenn es schmerzt, es ist zu deinem Seelenheil, dass eure Beziehung jetzt zu Ende ging.
Zitat von Ella:Warum Fragen sind völlig irrelevant, weder mindern sie den Schmerz, noch ändern was an der Situation.
Zitat von tobi2017:Was glaubst du wird er der anderen Frau erzählen?
Zitat von tobi2017:Willst du einen Mann der so Charakterschwach ist?
Zitat von tobi2017:Und drücke dich virtuell.
Zitat von tobi2017:Halte dir die negativen Aspekte vom Ex vor Augen. Idealisiere ihn nicht.
Zitat von Miriam93:Habe mir sogar schon eine Liste geschrieben und kleinlichst drüber nachgedacht, was mich an ihm stört oder was für schlimme Eigenschaften er hatte. Da hat sich doch einiges gesammelt.
DaniWeiss19
Miriam93
Zitat von DieSeherin:die hast du hoffentlich ein paar mal kopiert und an den badezimmerspiegel, den kühlschrank, übers bett usw. gehängt?
Zitat von DaniWeiss19:lösche das aus deinem Leben und beschäftige dich nicht mehr damit
Miriam93