Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Kopernikus:Ich danke Euch beiden von Herzen !
Ich fühle mich zwar keinen Millimeter besser, aber das hier jemand mit den Fingern schnippst und alles gut ist, habe ich auch nicht erwartet
Mir ist klar, dass ich diesen Weg alleine gehen muss. Mit allen Tälern, die noch vor mir liegen.
Zitat:Aus Schuldgefühlen habe ich Ihr dann einen versöhnlichen Brief geschrieben. Ihr die Wahrheit gesagt, dass ich natürlich für sie da sein werde, wenn sie mich braucht. Aber auch ganz klar (obwohl gelogen), dass es mir gut geht und ich auch ohne sie klarkomme.
Zitat:Hallo liebe XX, ich traue mir selber und meiner Sichtweise nicht über den Weg, deswegen ändere ich meine Meinung zweimal am Tag. Ach ja, hier sind noch meine Eier als Gabe an die Hohepriesterin!
Kopernikus
Kopernikus
Zitat:Sie ist dann ausgeflippt
Kopernikus
Zitat von Kopernikus:Mit anderen Worten, es sollte mir schei. sein, ob sie zurückkommt oder nicht ! Erst dann gewinne ich an Attraktivität ?!
Wenn dem so wäre, dann hätte die barsche Reaktion per SMS ja richtig sein müssen ?! Danach hat sie mich allerdings gelöscht.
Zitat:Naja, wie auch immer ..... ich werde nicht drumherum kommen sie abzuhaken. Das ist ja das, was Du mir empfiehlst. Das wird auch irgendwann geschehen .... nur jetzt nicht. Es gibt ja keinen Schalter, den man umlegen könnte. Es ist ein Prozess.
Zitat:Wenn Du ein Patentrezept für eine Blitzheilung hast, wäre ich sehr zugänglich
Zitat:Von mir hört Sie jedenfalls nichts mehr. Denke auch nicht, dass sie sich nach der Sache jemals wieder melden wird. Dann ist das Schicksal, so schmerzlich es auch ist.
Zitat:Aber wie hätte ich in dem Fall denn richtig zu reagieren ? Wenn ich gar nicht darauf eingehe und sie ignoriere, kommt es ja zu gar keinem Kontalt mehr. Und gar kein Kontakt bedeutet widerum, keine Chance auf einen Neustart.
Kopernikus
Kopernikus
Zitat:Das war's dann wohl.
Kopernikus