Femira
- 5749
- 6
- 10836
Zitat von Bodu:Was ist für dich ein ausgefülltes Leben? Ich für meinen Teil, weiß es noch nicht.
Zitat von Bodu:ein Landei.
Bodu
Zitat von Femira:Kennst du das Säulenmodell?
Zitat von Femira:manchmal bricht eine weg, aber wenn möglichst viele Säulen stehen, macht es nichts, wenn mal eine weg fällt.
Zitat von Femira:Wichtig finde ich, dass Partnerschaft eben nur eine von vielen Säulen ist. Auch in einer Partnerschaft versuche ich das zu beachten: es ist nur eine Facette.
Zitat von Femira:Wenn du ein Lande bist, hast du ein Auto und kannst dahin fahren
Zitat von Bodu:Hoffe es kommt verständlich rüber?
Zitat von Bodu:Dafür hab ich mich bei einer App angemeldet, wo man gemeinsam Wandern gehen kann und starten am WE voll durch.
Bodu
Zitat von Femira:Mir hat die eine Trennung auch die Füße weg gerissen, weil ich mich vor allem auf diese konzentriert hab. Interessant wird es, wenn man auch genau hinschaut, warum man das gemacht hat. Auch da ist ganz viel Erkenntnis und Veränderungspotenzial.
Zitat von Femira:Es gibt auch Meetup und so... Also Apps zum Laute kennen lernen. Aber du scheinst da schon voll dabei zu sein
Bodu
Zitat von Bodu:Ich habe mich in diesen fast 8 Monaten wirklich oft Reflektiert und mich schon verändert.(bekomme ich von meinen Freunden bestätigt
Zitat von Bodu:Bin aus einem Verein ausgetreten mit dem Unterbewusstsein, dass meine EX nicht so lange mit den Kindern alleine zu Hause ist.
Zitat von Bodu:Weiß zwar noch nicht wie, aber ich versuche mich ein bisschen Gedanklich runterzufahren.
Bodu
Zitat von Femira:Klingt das zu kitschig für dich?
Zitat von Femira:Warum?
Zitat von Femira:Vielleicht ist da schon was für dich dabei.
Zitat von Bodu:Das weiß ich sehr zu schätzen
Zitat von Bodu:Das macht mich selber ein wenig stolz.
Zitat von Bodu:Weißt du, ohne mich als perfekten Partner darzustellen, denn ich habe einige Fehler gemacht, aber ich habe in dieser Beziehung oder für diese Beziehung viel gegeben.
Zitat von Bodu:Ich glaube, ich habe mich in dieser langen Zeit( 21 Jahre ) einfach für sie Uninteressant gemacht. Wie siehst du das?
Bodu
Zitat von Femira:Was lässt dich denn ruhiger sein?
Zitat von Femira:Was hast du denn gelernt? Dass du nur für Leistung/Arbeit geliebt wirst? Dass Selbstaufgabe Liebe bedeutet?
Zitat von Femira:Was würdest du mir raten?
Zitat von Femira:Ein wachsen in das Elternsein ohne das ich zu verlieren.
Bodu
Bodu
Bodu
Zitat von Wollie:Nein, sowas musst du dir nicht mehr geben.
Zitat von Femira:hier tummeln sich ja unterschiedliche Menschen und damit auch Meinungen.
Zitat von Femira:Es muss sich erst ein neues Normal zwischen euch einspielen.