Cupcake
- 10
- 1
- 12
Cupcake
Cupcake
Zitat von Gorch_Fock:Cup, Du solltest Dich mal mit den Regeln der Anziehung beschäftigen. Hausmütterchen, die Dich betüdeln wirst Du heute immer weniger finden. Meist wird diese Haltung ja auch mit heftigen Ansprüchen an die Optik kombiniert. Und so klappt das halt nicht. Eine Beziehung ist das Sahnehäubchen und nicht dafür da Dich ...
Cupcake
Zitat von Gorch_Fock:Ist Deine Haltung. Damit bleibst Du somit einfach stehen. Das Leben ist aber Veränderung. Einfach mal drüber nachdenken.
Pinkstar
Zitat von Cupcake:Mich akzeptieren so wie ich bin,,
Cupcake
Zitat von Pinkstar:Hallo @Cupcake Darf ich fragen, wie du denn dich siehst und was du an dir magst? L G Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Cupcake:ich denke erst an andere bevor ich an mich denke, ich helfe wo ich kann auch wenn ich dafür oft ausgenutzt werde ...
Cupcake
Zitat von Pinkstar:Du bist zu lieb für die Welt Soll jetzt nichts negatives heissen, aber dadurch, dass du dich mehr den anderen zuwendest, statt auch mal an dich zu denken, da hat glaub ich eine Frau dann irgendwie die Anziehung zu dir mit der Zeit weg. Was tust du denn für dich? Ausser Anime schauen?
Bubu38
Pinkstar
Zitat von Cupcake:Ich bin eigentlich wie ein richtiger Nerd
Cupcake
Zitat von Pinkstar:Schau mal hier die Erklärung für Nerd: Nerd (engl. modern für Computerfreak; ursprünglich für Sonderling) ist eine Bezeichnung für an Spezialinteressen hängende Menschen mit sozialen Defiziten. Irgendwo liegt also der Hund begraben bei dir, warum das mit den Frauen nicht wirklich so klappt für längere ...
Pinkstar
Zitat von Cupcake:Soziale defizite habe ich nicht,
Cupcake
Zitat von Pinkstar:Hast du gute Freunde?
Pinkstar
Zitat von Cupcake:Kaum welche in meiner Umgebung,