MafusCage
- 289
- 3
- 479
Offspring78
Zitat von Cupcake:Ich bin seit Jahren extrem Einsam, seitdem mein Haustier verstorben ist
Zitat von Cupcake:ch fange an zu glauben das Sie nicht exestiert, die eine Frau die meine Einsamkeit davonspühlt.
Zitat von Cupcake:doch kann ich einer Frau vieles bieten was Sie sich heutzage zu wünschen, Humor, ein großes Herz, Aufmerksamkeit
Zitat von Cupcake:als ein Kindischer Freak nur weil ich gerne Anime schaue, als ein kleiner vollhorst der nichts im Leben erreichen wird nur weil er schmächtig ist
Zitat von Cupcake:und das mögen 99% der Frauen nicht, sie stellen mich als Milchbubie hin, als ein Kindischer Freak nur weil ich gerne Anime schaue,
Zitat von Cupcake:Es schmerz so sehr das ich seit paar Stunden am ganzen Körper zittere, ich bin einfach nurnoch unzufrieden und war schon damals kurz davor das Licht auszuknipsen,
Cupcake
Cupcake
Brightness2
Zitat von Cupcake:, ich fange an zu glauben das Sie nicht exestiert, die eine Frau die meine Einsamkeit davonspühlt.
Zitat von Cupcake:Eine Frau die mich liebt so wie ich bin, egal wie verschroben meine Charakterzüge sind. Bis auf meine Mutter bin ich bisher nie auf sie getroffen und gebe hiermit auch auf,
Zitat von Cupcake:Und ein Haustier .... Ich lebe alleine und hasse mich selber dafür das ich mein geliebtes Haustier täglich viele Stunden alleine gelassen habe, ich möchte einem Tier sowas nicht noch mal antun
Emma75
Clara_
Cupcake
Clara_
Zitat von Cupcake:Ich sehe es nicht ein mich für eine Frau zu verändern, sei es Physich oder Psychich, nur weil mein äußeres ander ist, werde ich defintiv nicht ...