Liebe AmEnde,
ich bin seit dem 18.05.2013 von ihm getrennt..jeder den Grund hört, denkt sich nur: so was banales, das sind doch garkeine Schwierigkeiten! Ich habe erst auch an diesem Sonntag erfahren -durch seine Mutter- warum er überhaupt wütend oder ärgerlich auf mich war...ich hatte am Freitag mit ihm telefoniert und ihm war wohl anscheinend das Telefonat zu kurz ab! Auf jeden Fall habe ich- da ich Samstag`s arbeiten musste- am Sonntag bei ihm angerufen, er ging nicht dran..dann habe ich ihm geschrieben, er hat nicht geantwortet..dann bin ich einfach hingefahren..es war Sonntag und am Montag wollten wir gemeinsam eine Woche weg fahren...
Nachdem ich bei ihm war habe ich weder eine Antwort darauf bekommen warum er wütend auf mich ist noch habe ich die Welt verstanden..ich wußte es wie gesagt von seiner Mutter was er nicht so toll fand, jedoch hat sie selbst auch darüber gelacht warum man sich so dermaßen darüber aufregen kann...aber, wie ich gesehen habe, war das garnicht zum lachen..er hat seine Bestrafung wieder durchgesetzt, und zwar indem er NICHTS sagte und mich einfach nicht beachtet hat..
Nach 3 Stunden (!) einreden auf ihn, habe ich ihm dann gesagt, dass ich diese Grausamkeiten seinerseits nicht mehr ertragen kann..er macht mich systematisch fertig und das mit Absicht..warum er all diese Dinge macht, weiß ich nicht...laut ihm weiß er das selbst nicht...er hat mir mit seiner Art meinen Urlaub auf den ich mich so gefreut habe durchtrieben und dann auch noch kurz vorher...
Nach monotomen rumgeschreie meinerseits bin ich dann gegangen und habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet...nach drei Tagen kam eine E-Mail (er ist eigentlich nicht der Typ für E-Mails jedoch wäre es für eine SMS zu lang gewesen)..bzw. zwei...in der ersten hat er sich bei mir entschuldigt, dass er mir das kaputt gemacht hätte und verstehen würde das ich ihn hasse...des weiteren hat er mir erklärt, dass ich es nicht nachvollziehen kann wie sehr er sich so nicht verhalten möchten (Bestrafung durch Schweigen) jedoch er nicht kann da es sich in Extremsituationen in seinem Kopf einhämmert das er so reagieren muss...
Er könnte nichts dagegen unternehmen, so sehr er es auch versucht...er hat dann sämtliche Dinge die ich im Streit erwähne, wie z. B. das ich überhaupt keine Sicherheit bei ihm habe weil er wie der Wind wäre, ich könnte nie vorbereitet auf ihn sein, weiß nie was er wirklich denkt bzw. was ihn belastet, auf sich bezogen und die so aufgesogen...das soll bedeuten: er ist ständig voreingenommen und das in allen Streitigkeiten die wir hatten..ständig hat er sich -selbst wenn es garnicht um ihn ging- sich dieser Angenommen und auf sich bezogen..
Ich habe darauf nicht geantwortet und Nachts eine weitere E-Mail von ihm erhalten..dort war er wohl betrunken, hat mir auch geschrieben das er jetzt voll sei und das ich ihm sowieso nie geglaubt hätte das er mich liebt...auch darauf habe ich nicht reagiert..eine Woche später hat er mir einen SMS geschrieben, wo stand das er nicht genau weiß ob es richtig oder falsch wäre das er mir schreibt und mir sagt, dass seine Mutter wieder im Krankenhaus liegen würde, er hofft es geht mir gut...
Auch darauf habe ich nicht reagiert sondern seine Mutter einfach besucht und angerufen...dann trafen wir uns zufällig, ich am joggen er kam mir entgegen...das war sehr, sehr hart...
20.06.2013 08:55 •