Mimi1979
- 88560
Mimi1979
Zyan
Zitat von AmEnde:Hi zyan,
Ist doch echt traurig, wenn man sich nicht mal seinem Partner gegenüber oeffnen kann, oder? ... Soll das jetzt die Strafe dafür sein? Ich weiss, ist Quatsch, aber auf der Frage nach dem Warum geht man halt alles durch....
Zitat von Mimi1979:Hey Zyan,
wenn wir wie z. B. gestern ein lockeres Gespräch anfangen -über Arbeit, Freitzeit usw.- geht das alles...da ist er keinesfalls verschlossen oder kann nichts sagen..sobald ich jedoch UNS anspreche, bzw. wie gestern ihn frage wie er sich das vorstellt, ab genau dem Zeitpunkt ist Schicht im Schacht...
Zitat von Mimi1979:Ich habe ihn vor zwei Wochen aus Zufall beim joggen getroffen..da war es genau das selbe..wo wir uns gegenüberstanden waren wir beide erstmal etwas geschockt, dann ein lockeres Gespräch, und dann meine Frage an ihn, ob es ihm schwer fallen würde. Ab genau da wieder Schicht im Schacht. Dann habe ich ihm noch gesagt, dass ich sehe, dass es ihm schwerfällt, sonst könnte er ja darüber sprechen...er hat nur leicht gegrinst und damit war für mich klar, das ich recht habe...
Zitat von Mimi1979:Ich wollte schon viel früher auflegen mit der Aussage: ich möchte nicht mehr weiter stören, bis dann...darauf hin sagte er mir: du störst mich nicht...ich habe gemerkt, dass er wollte das ich dranbleibe..wäre es zu einer vernünftigen Konversation gekommen wäre ich das auch vielleicht..jedoch bringt es nichts wenn ständig ich rede und er in zwei Silben spricht...
Zitat von Mimi1979:Ich weiß nicht warum sich ein Mensch das antut. Ich denke, dass es wahrscheinlich eine sehr unangenehme Sache für ihn ist und er vielleicht selbst nicht weiß was er will bzw. er selbst nicht weiß warum er das macht...
Zitat von Mimi1979:Irgendwann habe ich schon ein psychisches Problem bei ihm gemerkt...er wird halt nicht bösartig, beleidigend oder sonst was..er straft anders..mit emotionaler Erpressung und Liebesentzug..ob gewollt oder nicht, für mich macht es keinen Unterschied...mein Leiden ist stets das selbe...
Boundarie
Mimi1979
Mimi1979
Zyan
Emo-Ratte
Boundarie
AmEnde
Zyan
Zitat von AmEnde:Hi Zyan,
Bin mir nicht sicher ob ihm das klar ist, aber ich denke in gewisser Weise schon. Er meinte, dass er mit sich selbst grad nicht wirklich klar kommt. Heisst ja für mich, er erkennt es. Es liegt an ihm etwas zu aendern. Denke nur, wenn er mit sich selbst nicht im reinen ist, wie soll man das dann an seinen Partner weiter geben? Hab das Gefühl, ihm wurde alles zuviel...
AmEnde
Zyan
Mimi1979
Zyan
Zitat von Mimi1979:ist schon seltsam wie offen und verständnisvoll man mit dieser Angelegenheit umgehen kann wenn es sich um neutrale Personen handelt...Zyan, du sagtest mir, das dir meine Geschichte sehr bekannt vorkommt und du dich gut reindenken kannst...als ich mit meinem Partner zusammen beim Psychologen war war es exakt derselbe Fall..eine dritte Person die auch noch sehr sympathisch war war dabei und Zack: es wurde gesprochen was das Zeug hält;-)
AmEnde