Innere Unruhe und Bauchschmerzen nach Trennung

M
Hallo.
Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt, weil er mich nicht mehr geliebt hat. Jedoch hatte sich damals nichts an meinen Gefühleb geändert, bis heute noch. Ich liebe ihn immernoch so sehr, obwohl er viele Fehler gemacht hat und mich einfach auf halbem weg stehen gelassen hat. Ich kann die Trennung bis heute nicht realisiern bzw akzeptieren, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass er Gefühle für mich verliert. Vor 2 Monaten habe ich ihn dann an einem Abend mit einer anderen in der Stadt gesehen. Er hatte mich davor angelogen und gesagt, dass er sich nicht mit ihr treffen würde. An diesem Abend hat sich alles geändert, ich wusste, dass jetzt wirklich alles vorbei ist. In diesem moment war mir so schlecht und ich bin innerlich einfach gestorben. Das Problem ist dass ich seit monaten nicht aufhören kann daran zu denken. Ständig kommt mir dieses bild von den beiden in den Kopf und egal was ich mache es geht nicht weg. Ich hab ständig diese Übelkeit und diese Bauchschmerzen, weil mich das einfach immernocj so sehr trifft. Sogar Nachts träume ich davon. Ihr müsst wissen, wir waren 2 Jahre zusammen und kannten uns davor schon 4 Jahre. Wir hatten so eine tiefe Bindung, aber gleichzeitig haben wir uns sehr oft wegen Kleinigkeiten gestritten. Sonst waren wir wirklich unzertrennlich. Er war eigentlicj immer derjenige der gesagt hat, dass wir beide niemals getrennte Wege gehen könnten. Ich habe so sehr auf seine Liebe vertraut und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ich weine mich immernoch ständig in den Schlaf.

12.04.2022 21:27 • #1


Lebensfreude
oh das ist nicht schön

was machst du denn sonst noch so in deinem Leben?
Unternimmst du was mit Freundinnen?
Was willst du beruflich machen?

ich weiß, das hilft dir jetzt evtl. nicht weiter, aber ich prophezeie dir,
dass du dich wieder verlieben wirst. Mehrmals.

12.04.2022 22:23 • #2


L
@Mel1sa
Erst einmal: fühl dich gedrückt. Ich kann mir sehr gut vorstellen was für ein Schlag in die Magengrube das für dich zu sein scheint.
Aber wie meine Vorrednerin schon schrieb, hast du Ablenkung, gute Freunde die dich mal aus dieser Endlosschleife rausholen können?
Erst vllt. nur kurz, aber später immer länger und länger.
Quäle dich nicht selbst indem du das Szenario immer und immer wieder in deinem inneren Auge abspielst. (ich weiß, leichter gesagt als getan und das sagt gerade die Richtige, nämlich ich, denn ich bin auch so wie du)...aber da müssen wir durch und immer mit dem Gedanken, dass auch wir ein Recht auf glücklich sein haben. Ganz bestimmt.

Alles Gute für dich!

13.04.2022 13:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag