Guten Abend.
vielleicht hat einer von euch einen Tipp. Ich war 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben etwa eine Autostunde entfernt gewohnt.
Wir haben uns meistens am Wochenende gesehen. Daher war mein Wochenende gut ausgefüllt, ich fuhr meist zu ihm. Es gab oft Ärger, weil er lieber mit Freunden unterwegs gewesen ist und beim Fußball. Er ist Fan und Spieler. Da war fast jedes Wochenende die Entscheidung Fußball oder Freundin. Er hat sich für den Fußball entschieden. Allein das tut genug weh.
Zwar habe ich Hobbys, aber die beschränken sich meistens auf ein-zwei Stunden unter der Woche. Ich spiele Tennis, gehe zu Kursen im Fitness Studio und mehr mach ich nicht. Ich habe nicht viele Freundinnen und die wenigen haben Kinder, da störe ich eher als dass ich helfen könnte. Ich will auch kein fünftes Rad am Wagen sein.
Ich verspüre von Freitag bis Sonntag eine erhebliche innere und zeitliche Leere. Ich gehe nur sehr selten weg, weil ich einfach keinen Spaß dran habe, ständig unterwegs zu sein. Ich sitze dann vorm Fernseher und schlage wirklich die Zeit tot.
Noch im September bin ich oft nach dem Frühstück zu ihm gefahren Samstags und war bis Sonntag Abends da oder er bei mir
Das ist die Zeit, die ich jetzt füllen muss. Und es nervt mich. Ich war heute so trödelnd einkaufen, dass ich um 15 Uhr mit allem fertig war und alles gezogen habe wie einen Kaugummi. Manchmal liege ich schon um 20 Uhr im Bett und lese ein Buch. Um die Zeit war ich früher bei meinem Freund.
Diese innere Leere bedingt, dass ich viel Zeit habe und dann weine ich, denke oft über ihn nach und bin sauer und traurig, dass ihm dieser Blödsinn wichtiger ist, als ich. Irgendwo in der Fankurve eins Fussballvereins zu hocken und zu grölen ist wichtiger als ich.
Wie macht ihr das? Ich kann diese Zeit nicht plötzlich füllen.......
08.11.2014 19:49 •