Hallo Wolke, vielen Dank. Bist du ein Mann oder eine Frau??
Also, ich hatte eine wunderbare Beziehung mit meiner Freundin. Sie war (und ist) meine absolute Traumfreu, in allen Beziehnungen. Wir hatten ab und an auch mal kleinere Reibereien, die aber durch gute Gespäche immer schnell abgehkat waren. Sie ist sehr eifersüchtig muss ich sagen. Wenn wir mal unterwegs waren, ob Fasching oder sonstige Feste und wir beide etwas Alk getrunken hatten, kamenmeist böse Eifersuchtszenen zum Vorschein. Aber wie gesagt, immer schnell bereinigt.
Es war eine Woche bvor WSeihnachten an einem Samstag. Ich ging zur Fussballweihnachtsfeier und sie wollte angeblich zu einer Freundin zum Essen und dort auch evtl. übernachten. Wir küßten uns noch zum Abschied und hatten ausgemacht, dass sie sich meldet wegen Übernachtung. Alles war noch so wie immer.
Ich kam so gegen 2.00 Uhr voin der Feier nach Hause, keine Freundin da, keinen SMS, kein Anruf. Ich bin dann sonntags Nachmittags weg gefahren und hab Fussball geschaut. Gegen 18.00 Uhr kam ein Anruf von ihr, wo ich denn sei. Ich sagte, ich bin Fussball gucken und übernachte bei meiner Mutter, weil ich ein Paar B. trinken würde. Ich war natürlich sauer auf sie. Am Montag dann bekam ich eine SMS, ich solle meine Sachen holen. Ich wäre gesehn worden, wie ich am Samstag hingefallen wäre und sturz betrunken gewesen wäre. Es hat geschneit an diesem Samstag und ich bin wirklich hingefallen, weils glatt war. Sie müsse sich miener schämen usw....
Von einem anderen Partner war bis dato nicht die Rede und ich ahnte auch absolut nichts. Am Donnerstag hab ich dann meikne n Sachen bei ihr geholt. Auf dem Weg zu nihr ist mir in den Sinn gekommen, da muß ein anderer Mann im Spiel sein. Natürlich sprach ich sie darauf an. Sie sagte mir, dass sie eine SMS von jemnand bekommen hätte, die nicht für sie bestimmt war. Sie wäre so toll gewesen, dass sie daruaf geantortet hat. Sie hat sich schon an dem besagten Samstag mit ihm irgendwo getroffe. Er muss wohl weiter weg wohnnen, ich weiß nicht wo.
Die ersten 4 Wochen hatten wir noch tel Kontakt und haben nächtelang telefoniert, weil ichs nicht wahr haben wollte. Sie hat auch immer sehr geweint bei den Telefonate....
Jetzt ist esa so, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Ich weiß nicht, mob sie ihn noch hat, ob sie glücklich ist, ob sie noch zuhause wohne.........usw.
Ich weiß nur, dass ich sie immer noch sehr liebe. Weiß aber auch, dass es vorbei ist und ich loslassen muß, damit es mir bald wieder besser geht.
Jürgen