LoveForFuture
- 88560
LoveForFuture
Zitat von WillyWichtig:macht das eher noch unsicherer...
Zitat von WillyWichtig:Ohha... jetzt sollst Du such noch schw.. sein.
Tsss....
Zitat von WillyWichtig:grundlegend schief
Zitat von WillyWichtig:Bindungsangst, Homo, Narzisst, gestört und gleich der Schrei nach einem Therapeuten.
Zitat von LoveForFuture:Was empfindest du unter Homosäxualität als schief? Siehst vielleicht DU das so? Es war eine Frage, die einfach beantwortet werden kann, natürlich ...
Zitat von Yanso:en, dass ich Altlasten mitschleppe und diese an ihnen abarbeite?
Zitat von Yanso:An der Zeit hänge ich aufgrund dieser Selbstverständlichkeit - was wie schon erwähnt total paradox ist.
Zitat von Spreefee:Ach Kinder, muss das denn sein. Bleibt mal selbst locker.
LoveForFuture
Zitat von Yanso:Aber relativ schnell merke ich, dass mich etwas stört
Zitat von Yanso:ich Dinge sehe mit denen ich nicht zufrieden bin.
Zitat von Yanso:Allerdings bekomme ich ein wenig den Eindruck, dass ich immer etwas finde, mich immer etwas stören wird.
Zitat von Yanso:Mit meiner Exfreundin war ich zwar nicht zufrieden
Zitat von Yanso:Manchmal habe ich das Gefühl ich fixiere mich sehr auf das Äußere. Sowohl bei mir selbst, was mir überhaupt nicht guttut, als auch bei meiner potentiellen Partnerin.
Zitat von Spreefee:Ach Kinder, muss das denn sein. Bleibt mal selbst locker.
Zitat von TT1347:Ich sehe bisher nur unterschiedliche Denkansätze und evtl. eine kleinere Meinungsverschiedenheit, die (gerade) in solchen Foren aber normal und richtig sein sollte. Mit deiner Ansage, auch wenn sie mit Emojis versehen ist, wertest du die Sichtweisen der anderen ab und die
Zitat von TT1347:Mit deiner Ansage, auch wenn sie mit Emojis versehen ist, wertest du die Sichtweisen der anderen ab und die deinige auf.
Aminelli
Zitat von Yanso:Mit meiner Exfreundin war ich zwar nicht zufrieden, aber irgendwie hat es sich richtig angefühlt. Total paradox, ich weiß. Mittlerweile fühle ich mich innerlich ein wenig leer, bin zerrissen zwischen weiter Daten und es einfach lassen - aber dafür fehlt mir dann langfristig doch die Gelassenheit.
Habt ihr spontane Eingebungen?
Erbsenknolle