Wasabix
- 7314
- 8
- 10945
Zitat von Yanso:Beziehungsmaterial
Zitat von Wasabix:Trotz neuer Freundin.
LoveForFuture
Zitat von Clara_:Warum das so ist verstehe ich allerdings auch nicht, vermutlich suchst du nach einer die optisch deinem Schema entspricht
Clara_
Zitat von Yanso:Liebe Clara, du meinst also es könnte sein, dass die Frauen die optisch meinem Schema entsprechen und die merken, dass ich mich für sie interessiere, befürchten, dass ich Altlasten mitschleppe und diese an ihnen abarbeite? Ich verstehe glaube ich nicht ganz was du meinst. Beziehungsmaterial werde ich wenn ich nicht zu needy rüberkomme, meinst du das so?
LoveForFuture
Zitat von WillyWichtig:Ohha... jetzt sollst Du such noch schw.. sein.
Zitat von LoveForFuture:Ich schon und zwar von latent Ho*osäxuellen.
LoveForFuture
Zitat von TT1347:gibt noch andere Möglichkeiten,
Zitat von LoveForFuture:Ja, ist ne normale Frage. Anhand der Reaktion sieht man aber leider, dass es eben immer noch nicht zur Normalität gehört. Absolut Der Mann den ich kannte, der legte nämlich auch sehr viel Wert auf Optik bei einer Frau (deswegen kannte ich ihn ja auch ^^), aber tiefe emotionale Bindungen konnte er erst zu Männern ...
Zitat von Clara_:Ich meine damit, dass Menschen die sich in der Kennenlernphase schon gedanklich Luftschlösser zusammenreimen wie es sein könnte/sollte, allgemein in ihrem Leben nicht wirklich erfüllt sein können
Zitat von LoveForFuture:Es war eine ganz normale Frage, was ist so verpönt daran? Und ich stellte diese, da ich einen jungen Mann kannte, der so handelte wie der TE und ...
LoveForFuture
Zitat von WillyWichtig:Nur muss nicht immer alles grundlegend schief sein
Zitat von WillyWichtig:Bindungsangst, Homo, Narzisst, gestört und gleich der Schrei nach einem Therapeuten.
So liest man das hier oft.
Zitat von WillyWichtig:Ist das ggf. für den TE hilfreich oder macht das eher noch unsicherer...
Baumo