Hallo.
Vor nun fast drei Jahren hat mein Ex sich von mir getrennt.
, wir waren sieben Jahre zusammen und kannten uns davor schon 5 Jahre!
Er spielt also schon sehr lange eine große Rolle in meinem Leben!
Und er war und IST mein aller bester Freund! Seit unserer Trennung hatten wir beide keinen neuen Partner. Ich kann mich einfach für niemand anderes öffnen weil ich ihn immer noch liebe. Manchmal habe ich das Gefühl dass er mich auch noch liebt weil er mir jeden Tag schreibt und das seit der Trennung.
Dennoch verwirrt mich sein Verhalten sehr! Ich kann seine Absicht oft nicht einschätzen und das obwohl ich ihn schon so lange kenne.
Das ist auch der Grund warum ich mich hier an euch wende.... Oft haben Außenstehende ja einen besseren Blick auf die Dinge als man selber.
Ich wäre sehr gerne wieder mit ihm zusammen und frage mich jetzt ob ich einen Versuch starten sollte ihn darauf anzusprechen.
Ich kann euch ja mal aufführen was mich hoffen lässt das ist noch mal mit uns klappen könnte. Da Liebe ja bekanntlich blind macht wäre ich euch sehr dankbar über eine Einschätzung. Also zum einen schreibt er mir wirklich jeden Tag morgens wünschte mir einen schönen Tag und Abend Schlaf gut!
Er macht mir immer wieder kleine aber auch größere Geschenke die auch wirklich teuer sind. Wenn wir zum Beispiel Essen oder ins Kino gehen besteht er darauf mir alles auszugeben. Er schickt mir Lieder die die unter anderem diese Textzeilen enthalten(habe mal ins deutsche übersetzt) :du richtest mich auf wenn ich niedergeschlagen bin, du umgibst mich auch wenn du nicht bei mir bist ich denke wir sind uns nah genug ich möchte in deiner Liebe eingeschlossen sein.
Das war ein Text aus dem aktuellsten Liedes das er mir geschickt hat. Die andern Lieder sind inhaltlich sehr ähnlich.!
Besonders die Lieder sind es die mir Hoffnung machen,!
Was meint ihr sollte ich ehrlich zu ihm sein und ihm sagen das ich ihn noch liebe oder soll ich darauf warten bis er mir sagt das er wieder eine Beziehung möchte?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll....
Aber noch viel länger abwarten möchte ich auch nicht.
Ich habe ihn übrigens kürzlich gefragt ob er eigentlich als seinen Freunden jeden Tag von morgens bis abends schreibt seine Antwort darauf lautete nein macht er nicht und ich müsste jetzt wissen was ich daraus mache.
Ich würde mich wirklich riesig über jede Art von Antwort von euch freuen.
LG... Und danke schonmal im voraus
Pinuppia***
21.09.2014 12:27 •