Ex-Mitglied
- 88708
Ex-Mitglied
Zitat von furby10:Sorry ich verdiene wie beschrieben nicht so viel. Habe Kredit und zahle für erstes Kind auch 400 Unterhalt.
Zitat von furby10:Klar ich habe mich eingelesen bin gerne Vater aber unter diesen Umständen geht es nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Komm jetzt bloß nicht mit kostet Geld..
Zitat von furby10:Jetzt bekam ich von ihrer rechtsanwältin ein schreiben das sie mich nicht als Kindsvater angiebt weil sie alleiniges Sorgerecht will und sie unter keinen umständen will das ich mein Kind sehe.
Zitat von furby10:Meine Frau haute mich vor 3 Wochen mit Gewalt raus.
Zitat von AlexH:
Das wird aber das Problem sein.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du schwängerst eine Frau, die Dich schlägt und Dich Deinem erstgeborenen Kind entfremdet. Und lässt es zu.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Du solltest mal um Deinetwillen aktiv werden?
Zitat von furby10:Klar ich habe mich eingelesen bin gerne Vater aber unter diesen Umständen geht es nicht. Wenn es geht dann nur wenn wir das Datum rückdatieren das ich gar nicht der Kindsvater sein kann...
Meine frage wenn sie in 10 Jahren kommt eine Vaterschaftsfestellung anstrebt und ich der Vater bin zahle ich max. 3 Jahre zurück oder?
Ich wollte das ganze nicht ging von ihr aus da sie jakeinen Kontakt möchte und ich angst vor ihr habe...
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:In seinem anderen Strang ist noch mal eine Verlinkung zu einem Strang, der offiziell so nicht angegeben wird.
Zitat von AlexH:
Ich habe leider den Eindruck, dass er das nur tut, um Unterhalt zu vermeiden
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Mal unterstellt, dass die Dame tatsächlich *Samenraub* an ihm begangen hat,