SonneMond303
- 18
- 2
- 10
SonneMond303
Zitat von SonneMond303:Kennt jemand diese Art von Zuneigung anderen Menschen gegenüber, hat ähnliche Situationen erlebt, Erfahrungen gesammelt - wie sind eure Meinungen dazu?
Zitat von SonneMond303:ob es moralisch bereits verwerflich ist, was ich (oder wir), gegenüber unseren Partnern verheimlicht machen.
Dracarys
manfredus
Zitat von SonneMond303:Ich würde mich gerne einmal mit ihr persönlich treffen, ...
manfredus
Zitat von Dracarys:Wenn Du beim Treffen Schmetterlinge spürst und das ganze flirty wird, wenn Du intime Details aus der Ehe erzählst (nogo, das gehört sich nicht, niemals!) und ein Kuss in der Luft liegt: abbrechen, heim fahren und die Kontaktdaten löschen.
Butterblume63
Zitat von SonneMond303:Nein es geht mir (und auch ihr) nicht um körperliche Nähe (das S-Wort mit den drei Buchstaben wird hier im Forum unkenntlich angezeigt), wirklich nur um die Gesellschaft des anderen...
Zitat von SonneMond303:Sie hat einen Lebenspartner, momentan gibt es einige Probleme in dieser Beziehung und sie weiß nicht genau was sie machen soll
Zitat von Urmel_:Ich würde auf Distanz gehen und wenn Frau als Single (und Monaten der Verarbeitung) auf Dich zukommt, kann man weiter sehen.
Bones
Zitat von SonneMond303:Ich fühle mich zu ihr sehr hingezogen, weil wir dieselben Ansichten und einige Gemeinsamkeiten teilen.
Zitat von SonneMond303:stehe nun vor der Frage, ob es moralisch bereits verwerflich ist, was ich (oder wir), gegenüber unseren Partnern verheimlicht machen.
Tulpe100
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe gerade gesehen, dass Du 08/2019 genau das gleiche Problem hattest.
Wie wäre es, wenn Du Dich mit Deiner Frau mal zusammensetzt und offen über alles sprichst?