Tanzen68
- 45
- 2
- 39
Tin_
Zitat von SonneMond303:Ich möchte kein A****loch sein, mein Gewissen plagt mich ein wenig.
Leidenschaftlic.
Sacred_Life
SonneMond303
Zitat von SonneMond303:Ich denke, dass ich einfach ein gutmütiger Mensch bin
Zitat von SonneMond303:hängt heutzutage auch vielleicht zusätzlich mit meinem Job zusammen, wo alles sehr locker zugeht und ich mich jünger fühle als ich tatsächlich vom Alter her bin.
Zitat von SonneMond303:Ich bin glücklich mit ihr, die Ehe ist nicht verbohrt und möchte ihr nicht weh tun wollen.
Zitat von SonneMond303:(große) Zuneigung zu einer Ärztin verspürt wie jemand hier schrieb, da ich dies auch hier thematisierte
SonneMond303
Zitat von Heike1307:
Du scheinst sehr anfällig zu sein für solche Geschichten. Irgendwo scheint trotz glücklicher Beziehung eine Stelle zu sein, die nicht befriedigt ist.
Das ist kein Vorwurf, ich bin sozusagen die Verkörperung emotionaler Affären. In meiner 17 jährigen Beziehung bin ich 2 mal in sowas hineingerasselt.
Wegen der letzten Sache bin ich nun hier. Dabei habe ich aber endlich erkannt, dass mit meiner Beziehung gefühlsmäßig überhaupt nichts mehr stimmt - und habe mich getrennt als Konsequenz.
Zitat von SonneMond303:Richtig, was würde meine Frau dazu sagen und wie würde ich es umgekehrt sehen? Ich bin glücklich mit ihr, die Ehe ist nicht verbohrt und möchte ihr nicht weh tun wollen. Meine Frau würde es mir wahrscheinlich sogar erlauben, dass ich mich zu einem Gespräch treffe, wenn ich es so wie ich es empfinde, erklären kann. Aber mit Sicherheit (zurecht) mit ein wenig Bauchschmerzen und das will ich ihr nicht abverlangen.
SonneMond303
Butterblume63
Der_aus_Münster.
SonneMond303
Butterblume63