Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von BitterTaste:Eigentlich tut er das. Er sagt selbst, dass ich mit dem Mann glücklich werden soll. Er wünscht mir von Herzen dass ich glücklich bin. Ja, er gibt es auch zu. Er war eifersüchtig und schockiert darüber, dass da jemand neues ist.
Zitat von BitterTaste:Er sagte nur, er will dass ich glücklich bin.
Ich hab gesagt, danke, dann lass es mich auch sein.
Und dann hab ich aufgelegt.
Woelkeline
Naivling
Zitat von Woelkeline:Frustrierend zu lesen, dass Du nichts davon mitnimmst.
Butterblume63
Naivling
Zitat von BitterTaste:Mein Ex (A) hat gestern noch den ganzen Tag versucht mich zu erreichen. Er war betrunken bei der Arbeit (Whatsapp Nachrichten) und es kam das ganze Repertoire, von Wut bis hin zu Verzweiflung.
Ich habe auf keine Nachricht reagiert.
Heute war es dann still...
Zitat von BitterTaste:Mein Ex (A) hat gestern noch den ganzen Tag versucht mich zu erreichen. Er war betrunken bei der Arbeit (Whatsapp Nachrichten) und es kam das ganze Repertoire, von Wut bis hin zu Verzweiflung.
Lumba
Zitat von BitterTaste:Die neue Beziehung zu Partner (Ich nenne ihn jetzt mal so) B, ist ruhiger als alles andere was ich vorher kennengelernt habe. Das wirkt für mich befremdlich. Aber nicht falsch. Im Gegenteil. Ich genieße es, Liebe mal ganz anders kennenzulernen.
Aber auch das ist ein Prozess, bei dem Zeit Wunder wirkt.
Zitat von BitterTaste:ch weiß, dass einige mich und mein Handeln sicher nicht nachvollziehen können. Letzendlich schreibt fast jeder, dass es auf der Hand liegt, dass mein Ex ein x. ist.
Ich sehe das aber nur teilweise. Und ja, das liegt an vielem....
Kindheit, eigene Unzulänglichkeiten, Wünschen, Herzschmerz, toxischen Erfahrungen usw.