Butterblume63
- 88558
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Ich habe den alten Thread mal überflogen: Damit solltest du dein Problem selbst lösen können. Oder brauchst du die nächste Runde? ...
Fragendermann
DonaAmiga
Zitat von meineMeinung:Ich habe den alten Thread mal überflogen: Damit solltest du dein Problem selbst lösen können. Oder brauchst du die nächste Runde? ...
Lumba
Zitat von BitterTaste:Mein Herz liebt meinen Ex so sehr. So gottverdammt sehr!
Butterblume63
Zitat von Fragendermann:Vorallem wenn man Jahrelang das Drama immer hatte, wird es auch schwer jemand normales zu finden bzw eine normale Beziehung zu führen ...
Clara_
Zitat von BitterTaste:Ja, würde er das? Eigentlich tut er das. Er sagt selbst, dass ich mit dem Mann glücklich werden soll. Er wünscht mir von Herzen dass ich ...
Zitat von Lumba:Ich weiß, es ist dreist: War das glaube ich Dir nicht. Du liebst das Drama und Dein Traumbild. Die Realität lässt Du nicht an Dich ran. Die zeigt ...
Zitat von Wurstmopped:Manchmal will man/Frau einfach schlecht behandelt werden, dieses Phänomen werde ich bei Frauen wohl nie verstehen.....
Zitat von BitterTaste:Ich habe ihn jetzt angerufen (leider kann ich immer kaum sprechen vor Rotz und Wasser) und ihm gesagt dass das so nicht geht! Ich hab gesagt, er kann nicht immer einfach in mein Leben zurück platzen, wenn ich gerade glücklich werde. Und dass er fast 8 Monate Zeit hatte, um IRGENDWAS zu tun. Hat er aber nicht. Weil ...
Zitat von Wollie:liebe TE.....ganz einfacher Rat.....HIRN einschalten......
andracula
Zitat von BitterTaste:Wenn das alles so ein kalkuliertes Spiel ist und er das alles nicht ernst meint, würde so jemand dann wirklich weinen?
Zitat von CanisaWuff:Bestenfalls hat der geheult, weil er sich selber leid tut.
Jemand hat es erwähnt, wie muss sich der andere Mann vorkommen, er liebt Dich und tut alles für Dich und muss sich dann von Deinem Ex niedermachen lassen und Du schreitest nicht ein.
Das Verhalten von Deinem EX ist ziemlich übergriffig und auch respektlos Dir gegenüber.
Als er Dich verlassen hat, da war es ihm doch auch egal, wie es Dir geht und nun kommt er an und will den großen Beschützer spielen.