CanisaWuff
- 6971
- 16
- 12512
Zitat von BitterTaste:Wenn das alles so ein kalkuliertes Spiel ist und er das alles nicht ernst meint, würde so jemand dann wirklich weinen
DonaAmiga
Zitat von BitterTaste:Aber ich möchte dass er mich festhält. Dass er nicht geht.
Zitat von BitterTaste:Wenn das alles so ein kalkuliertes Spiel ist und er das alles nicht ernst meint, würde so jemand dann wirklich weinen?
Zitat von BitterTaste:Ich sehe seinen Schmerz. Das kann doch nicht alles gelogen sein! oder? Oder?
Zitat von Fragendermann:Aber es gibt wenige Ausnahmen, die kapieren ihre Fehler und Verhalten sich danach richtig bzw ändern sich.
Zitat von BitterTaste:würde so jemand dann wirklich weinen?
Fragendermann
Zitat von Mienchen:aber dann beende die Beziehung zu deinem neuen Partner.
Es ist ihm gegenüber echt nicht fair.
Zitat von BitterTaste:Das kann er schon alleine tun.
Zitat von BitterTaste:Ich habe ihn jetzt angerufen (leider kann ich immer kaum sprechen vor Rotz und Wasser) und ihm gesagt dass das so nicht geht! Ich hab gesagt, er kann ...
Zitat von BitterTaste:Aber er ist nicht gut für mich. Das weiß ich irgendwie.
Und ich empfinde wirklich große Zuneigung zu dem neuen Partner.
Ein Leben mit ihm ist schön. Einfach nur schön.
Zitat von DieSeherin:der fokus liegt doch nicht nur hier auf den schäden - und das weißt du auch! das ist auch in deiner seele so! naja, irgendwas hat dich ja zu ihm ...
Zitat von BitterTaste:Auf seine Nachfrage wie es mir eben geht, sagte ich, dass es besser wird. Dass ich langsam wieder gute Tage habe und nicht mehr im so einem tiefen Loch stecke. Daraufhin hat er mich mit dem übelsten Schimpfwort betitelt und aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert.
Zitat von BitterTaste:Ich bin so wütend und traurig gleichzeitg und es macht mich verrückt, dass ich 4 Monate Arbeit weggeschmissen habe.
Selbst Schuld bin ich. Ich Idiotin.
Zitat von BitterTaste:Gestern waren wir verabredet. Aber er hat es abgesagt weil er (vermute ich) lieber mit Kumpels sauf... wollte.
Ich hab dann bei einer Freundin übernachtet und mein Handy aus gemacht.
Heute Morgen dann ist er völlig ausgeflippt, ich hätte mit jemand anderem gef....!?!?
Und ich wäre eine Lügnerin.
Zitat von BitterTaste:Es gibt den Mann von früher nicht mehr. Wahrscheinlicher ist noch, dass es ihn nie gab. Sondern nur ein Konstrukt aus dem, was er gerne wäre!
Zitat von meineMeinung:Damit solltest du dein Problem selbst lösen können. Oder brauchst du die nächste Runde?