Fragendermann
- 102
- 2
- 112
Fragendermann
Zitat von BitterTaste:Es ist ja nicht so, dass er mich nicht gut behandelt hätte. Es gibt so viele Dinge, die ich an ihm mag und wir haben auch so viele schöne Zeiten ...
Zitat von BitterTaste:Es gibt so viele Dinge, die ich an ihm mag und wir haben auch so viele schöne Zeiten gehabt. Natürlich fällt das hier runter und der Fokus liegt auf den Schäden, die er angerichtet hat.
Zitat von BitterTaste:Aber jeder weiß doch, dass nicht alles schlecht ist.
Zitat von BitterTaste:Er weiß um das was er getan hat. Er weiß es die ganze Zeit. Und es tut ihm unsagbar leid.
Zitat von BitterTaste:Er weiß um das was er getan hat. Er weiß es die ganze Zeit. Und es tut ihm unsagbar leid.
Zitat von DieSeherin:wenn es ihm wirklich leid täte, würde er dich gehen lassen und dir dein glück lassen.
Fragendermann
Fragendermann
Zitat von BitterTaste:Er wünscht mir von Herzen dass ich glücklich bin. Ja, er gibt es auch zu. Er war eifersüchtig und schockiert darüber, dass da jemand neues ist.
Aber, und das ist es ja, er lässt mich gehen. Weil er selbst auch weiß, dass wir nicht damit leben könnten, was passiert ist. Ich wohl noch besser als er.
Zitat von BitterTaste:Eigentlich tut er das. Er sagt selbst, dass ich mit dem Mann glücklich werden soll. Er wünscht mir von Herzen dass ich glücklich bin.
Zitat von BitterTaste:Vielen Dank bis jetzt für eure klaren Worte. Das hilft mir sehr im Moment! Danke! Ein Einwurf nochmal: Wenn das alles so ein kalkuliertes Spiel ist ...
DieDirekte