28

In welcher Trennungsphase befindet ihr euch gerade?

L
Er benimmt sich unmöglich
Ich bin auf Rückzug gegangen, informiere mich über meine Optionrn und zeige ihm, dass ich ihm nicht hinterher renne

01.08.2024 19:33 • #31

brokenxinside
@Live-Laugh-Love das ist wie ich finde ein guter Plan. Ich finde du hast genau so jemanden verdient, für den du eine klare Wahl bist und nicht nur eine Option.

01.08.2024 19:41 • #32

A

In welcher Trennungsphase befindet ihr euch gerade?

x 3

L
@brokenxinside allerdings
Es ist verdammt hart. Vermutlich kommt die ganze Trauer zurück wenn es offiziell ist.
Er lässt mich in der Luft hängen. Aber er ist es auch gewohnt dass ich ihm immer folge. Mit meinem aktuellen Verhalten ärgere ich ihn sehr, das spüre ich.
Er hat wahrscheinlich gedacht ich bettel ihn an zu bleiben

01.08.2024 19:46 • #33

L
Zitat von Live-Laugh-Love:
@brokenxinside allerdings Es ist verdammt hart. Vermutlich kommt die ganze Trauer zurück wenn es offiziell ist. Er lässt mich in der Luft hängen. ...

@Live-Laugh-Love

ich fühle mit dir, da ich seit Monaten Ähnliches mitmache. Er hält sich die Option offen, dass es ja wieder werden könnte, obwohl sein Verhalten klar aussagt, dass er längst mit der Beziehung abgeschlossen hat.

Ich glaube, er will lediglich nicht derjenige sein, der es endgültig beendet, um nicht der Böse zu sein.

Liebe Grüße an dich!

01.08.2024 20:53 • x 1 #34

Hansl
Ich?
Lebenslang.

02.08.2024 04:03 • #35

Hansl
Zitat von brokenxinside:
Laut Internet durchläuft man ähnlich wie bei einem Verlust durch Tod eines nahen Menschen bei einer Trennung verschiedene Phasen:

Klar, Internet.
Es gibt Menschen, denen ist man nach einem Tag gleichgültig.
Es gibt Menschen, die leiden ein Stückchen Lebenslang.

02.08.2024 04:07 • x 1 #36

L
@Lysea was ist bei euch los?

02.08.2024 05:57 • #37

L
@Lysea was ist bei euch los?

@Live-Laugh-Love,

puh, lange Geschichte, die Kurzfassung ist, dass er seit Monaten täglich mit einer anderen Frau chattet und die angeblich nur eine Freundin sei.

Aktueller Stand ist, dass er momentan nicht weiß, was er will, auch nicht weiß, ob er mich noch liebt und jegliche körperliche Nähe ablehnt.

Im Oktober fährt er allein 2 Wochen in Urlaub. Er meinte, er muss allein sein um sich zu entscheiden, ob wir eine Zukunft haben.

Ich wünsche dir, dass du stärker bist als ich und dich nicht zum Spielball machen lässt.

Liebe Grüße,
Lysea

02.08.2024 20:43 • #38

L
@Lysea das tut mir leid.
Ja wir sind jetzt getrennt.
Für ihn war das Gespräch in dem er meinte er weiß nicht ob er noch kämpfen kann das Schluss machen. Offensichtlich. Hab ich heute zufällig erfahren.

Er jammert mir jetzt ständig vor wie schlecht es ihm doch geht und es war ja einvernehmlich und spielt das Opfer.

Ich bin gespannt wann die neue Frau auftaucht

Das Gute ist, wenn man vor der offiziellen Trennung schon durch die Hölle ist tut’s nicht mehr ganz so weh

Pass gut auf dich auf und lass dich nicht verschaukeln !

02.08.2024 20:48 • x 1 #39

L
Er jammert mir jetzt ständig vor wie schlecht es ihm doch geht und es war ja einvernehmlich und spielt das Opfer.

Oh man, klingt nach Täter/Opfer Umkehr.

Das Gute ist, wenn man vor der offiziellen Trennung schon durch die Hölle ist tut’s nicht mehr ganz so weh

Da hast du Recht! Es tut mir noch weh, aber ich spüre auch immer mehr, wie meine Gefühle für ihn immer weniger werden.

02.08.2024 21:49 • #40

brokenxinside
@Live-Laugh-Love Es tut mir leid für dich, aber auf der anderen Seite ist es gut das es ein Ende gibt. Diese Ungewissheit ist oft noch schlimmer auszuhalten und gut dem Selbstbewusstsein überhaupt nicht gut.

Von wegen einvernehmlich damit kam mein Ex auch um die Ecke. Glaube das ist eine Taktik, damit man sich selbst nicht hinterfragen muss was man vielleicht selbst falsch gemacht hat oder damit man besser da steht / sich nicht rechtfertigen muss

03.08.2024 01:26 • #41

L
Zitat von brokenxinside:
@Live-Laugh-Love Es tut mir leid für dich, aber auf der anderen Seite ist es gut das es ein Ende gibt. Diese Ungewissheit ist oft noch schlimmer ...

Glaub ich auch.
dann steht er nicht als der da, der die Familie an die Wand gefahren hat.

03.08.2024 06:47 • x 1 #42

A

x 4