Dave221
- 149
- 14
- 90
Zitat von DieSeherin:ich würde noch keinen nächsten schritt machen, wenn sie keine relativ klaren signale sendet! keine ahnung, was das für eine app ist, aber wenn man sich über ein gemeinsames hobbie kennenlernt, kann es zwar schon auch mehr werden, aber zunächst einmal geht es um gemeinsame hobbies/interessen. irgendwie ...
Zitat von Dave221:Was mach ich da falsch? Oder was sollte ich tun, damit es besser wird.
Zitat von Dave221:Es ist kein Gefühl der Verliebtheit bei mir, nur große Sympathie.
Anacapri
Zitat von Dave221:Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns mal wieder zum Essen treffen wollen. Sie fand die Frage sehr schön, hat aber aus beruflichen Gründen keine Zeit
Worrior
Zitat von Anacapri:Also wenn ich Interesse an einem Mann und momentan keine Zeit für ein Treffen habe, kommuniziere ich das entsprechend. Ich würde ihm zumindest meine Freude über den Vorschlag zeigen und ihm mitteilen, dass ich mich bei ihm melde, wenn es zeitlich wieder passt. Habt ihr irgendwas vereinbart?
Zitat von Dave221:Dabei haben wir über Beziehungen gesprochen und ob wir jemanden als Partner haben.
Zitat von ElGatoRojo:Aber doch schon deine Absicht deutlich machen.