Jesmira
- 10
- 2
- 2
Jesmira
Zitat von Jesmira:Er schrieb mir eine sehr süße Nachricht und bedankte sich für die außergewöhnliche, sehr intensive und besondere Nacht, er hoffe mich zu jeder Zeit richtig behandelt zu haben.
DaniWeiss19
Jesmira
Jesmira
DaniWeiss19
Jesmira
Zitat von AaronB:deleted
ZauberSandra
Zitat von _Tara_:Klingt für mich nach Schönen Dank und Auf Wiedersehen!
Zitat von Jesmira:Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich (42) habe über Tinder vor vier Wochen meinen Traummann (49) kennengelernt. Das Alter habe ich erwähnt, damit Ihr wisst dass wir jetzt keine Teenager mehr sind. Nach dem Match und kurzem Schreiben haben wir zwei Stunden telefoniert. Er hat mich auch direkt zu sich eingeladen, weil er Lust hatte zu feiern. (Tanzen, Musik hören) Mir war das verständlicherweise zu spontan und so blieb es bei dem Telefonat. Am nächsten Tag schrieben wir viel über WhatsApp und er ludt mich für Sonntag zum Essen zu sich ein. ...
Sonnenblume53
Zitat von Jesmira:Warum schreibt Ihr alle S. so komisch? Ja wahrscheinlich ist es Quatsch dass ich mir da noch Hoffnung mache, ich bin ziemlich esoterisch veranlagt und sämtliche Waagemann-Eigenschaften passen bei ihm TOTAL. Eine davon ist eben auch sich von Zeit zu Zeit zurück zu ziehen.
Zitat von ZauberSandra:Allein das sein Vater Tod ist und seine Mutter den Schlaganfall hatte und er will nur Party machen?