A
In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?
HighSky
Bones
HighSky
Zitat von BlueApple:Schade, dass hier nun kein Update mehr gegeben wird, sondern der Thread gelöscht werden soll. Da waren unsere Mühen wohl leider umsonst
Zitat von HighSky:nach so einer Behandlung von Hobbypsychologen, und Menschen die ihre eigenen Probleme auf andere reflektieren
HighSky
Zitat von _Tara_:
Was bewegt Dich denn, Dich im Kreise solcher von Dir derart abgewerteten Menschen als neues Mitglied anzumelden...?
Sonnenblume53
Zitat von HighSky:Zugegeben - ich war bis jetzt nur eifriger Mitleser, und man kennt sich nicht. Aber denkt jemand ernsthaft das man nach so einer Behandlung von Hobbypsychologen, und Menschen die ihre eigenen Probleme auf andere reflektieren noch gerne ein update gibt?
Zitat von Jesmira:Ich wollte Euch nur mitteilen dass er sich heute am frühen Abend mit einer sehr langen, offenen und ehrlichen Sprachnachricht gemeldet hat, er ist also kein Ar. und morgen werde ich ihm antworten. Den Rest bekomme ich (hoffentlich) alleine hin. Ich danke Euch allen trotzdem für Eure Anteilnahme und Eure Antworten. Ich wünsche uns allen noch schöne Weihnachtstage, alles Liebe!