Hallo Confidence,
ja...mein Bruder ist ein echter Schatz. Und überhaupt ist geschwisterliebe etwas Tolles.
Er macht noch Musik, im Moment sind aber keine Auftritte in Planung.
Die Band hatte vor Jagren ziemlichen Stress miteinander- wegen einer Frau. Dann kamen neue Musiker...und auch das war dann nichts.
Inzwischen hat sich die ursprungsbesetzung aber versöhnt, aber da alle älter geworden sind, ist einfach nicht mehr ausreichend Zeit da.
Außerdem haben sie/ wir den Probenraum verloren( war in einem JUZ, das geschlossen wurde) und auch der muss her...und das Geld dafür.
Mein Bruder hatte ja eine grössere Wohnung angemietet- weil er dachte seine neue Freundin zieht mit ein, was auch so ausgemacht war. Dimmerweise hat sie sich das dann anderes überlegt und er muss das jetzt bezahlen.
Von daher können wir uns über Enttäuschungen gut unterhalten.
Mit meinem MAnn habe ich heute sms getauscht- er hat mich gefragt ob alles ok ist und ich habe dann doch beschlossen zu antworten.
Also zwei von ihm, eine von mir. Ich war geanz nett und habe auch gefragt wie es bei ihm ausschaut.
Mir gehts aber irgendwie im Moment recht gut. Mich hat gerade ein Freund angerufen mit dem ich mich sehr gut verstehe. den kenne ich übers I-Net und das ist ganz locker und zwanglos zwischen uns- also ohne irgendwelche Bagger Versuche, nur quatschen über alles Mögliche.
Der Kontakt ist ja etwas eingeschlafen...aber er hat mich mit seinem Anruf total überrascht, hatte ihm kurz Bescheid gegeben was bei mir los ist- er wusste ja auch von den problemen mit meinem Sohn und da hat er direkt angerufen. Freunde sind was Feines!
Erstrecht wenn sie genau dann da sind, wenn man sie braucht.
Was deinen NochMann angeht. Was für ein ***** !
Ich erzähl dir mal was....
Ich war mal mit einem Paar befreundet, dass auch geheiratet hat. Die beiden haben sich zusammen ein HAus gekauft... sie war Mitbürge dafür.
Er hat dann total überraschend für sie Schluß gemacht, sie hat gekämpft, war verzweifelt und ist ausgezogen...er hat sich die neue Freundin gleich ins Haus geholt und....seine Ex musste das Haus weiter mit abbezahlen, weil er sich aus dem Verkauf immer rauswinden konnte.
Ihm gings gut dabei, er hat jegliche verntwortung für seine Ex abgeschoben und aus ihr noch rausgeholt was ging.
Aber..inzwischen hat ihm das Leben alles zurück gegeben, Haus ist weg, Freundin mit seinem Sohn auch. Ind die neue Freundin unterbindet seit vielen Jahren den Kontakt zu seinem Sohn.
Inzwischen kann er einem leid tun- er hat keine Chance seinen Sohn zu sehen. Die Neue war dann doch ganz anders, als er sich das erträumt hat.
Ich will damit sagen...abwarten. Du stehst das durch...und am Ende wirst du aufrecht stehen- nicht er.
Gewollter Luxus.... da fehlen einem (mal wieder) die Worte.