Flousen
- 88558
Flousen
Blake88
Flousen
Zitat von Blake88:Bezweifelt habe ich das auch schon lange..@Flousen sicher das du der Vater bist? Ich denke bei der Geschichte hätte ich sofort überprüfen lassen ob ich der Vater bin. Ansonsten Scheidung ...
Pinkstar
Zitat von Flousen:Ich würde gerne neu anfangen kriege es aber irgendwie nicht hin.
Flousen
Zitat von Pinkstar:Das schwierige ist für mich erstmal damit zu recht zu kommen nicht mehr wie ein Hund zu schreiben, und ihr hinter her zu laufen. Denn so wie sie immer antwortet und reagiert interessiert sie eh nix.Hallo Flousen, naja, solange du dir immer wieder alles von der Dame gefallen lässt, wird sich auch nix verändern und es dir besser gehen. Was lebst ...
Pinkstar
Zitat von Flousen:Das schwierige ist für mich erstmal damit zu recht zu kommen nicht mehr wie ein Hund zu schreiben, und ihr hinter her zu laufen. Denn so wie sie immer antwortet und reagiert interessiert sie eh nix.
Nureingast
Zitat von Flousen:Es muss definitiv klare Regelungen wegen der Kinder geben.
Zitat von Flousen:Was ist man sonst bitte für ein Mensch würde man dieses verweigern.
Iunderstand
Flousen
Zitat von Iunderstand:Vielen Lieben Dank für die Worte. Ich bin sehr begeistert wie ihr alle hier tolle Ratschläge gebt. Und ehrlich gesagt sitze ich auch gerade mit Tränen hier, weil mich das ganze einfach zu sehr kaputt macht. Man wünscht sich doch nur geliebt zu werden, und Gemeinsamkeiten etc zu erleben. Nur wird heutzutage leider vieles zu schnell selbstverständlich und toxisch.Oida, ich fühle mich von deiner Geschichte zu tiefst getriggert, habe mir sowas auch zehn Jahre gefallen lassen, zum ausdrücklichen Glück ohne ...
Nureingast
Zitat von Flousen:Nur wenn man seit Monaten keinerlei Nähe mehr spürt geschweige vom liebesakt würde ich mir da mal Gedanken machen
Zitat von Flousen:Es ist wichtig nur als Eltern zu Funktionieren.
Zitat von Iunderstand:Zu deinen psychischen Leiden möchte ich dir sagen, dass du dich seit Jahren in einer psychischen Ausnahmesituation befindest, ohne klare Zukunftsaussichten, immer die Angst im Nacken sie könnte wieder gehen. Da wundert es mich nicht, dass du Ängste und Panikattacken hast, ich weiß wovon wir hier reden.
Zitat von Blake88:@Flousen sicher das du der Vater bist? Ich denke bei der Geschichte hätte ich sofort überprüfen lassen ob ich der Vater bin. Ansonsten Scheidung ...
Flousen