Iunderstand
- 5424
- 5
- 13863
Iunderstand
Zitat von Flousen:Vielen Lieben Dank für die Worte. Ich bin sehr begeistert wie ihr alle hier tolle Ratschläge gebt. Und ehrlich gesagt sitze ich auch gerade mit ...
Nureingast
Zitat von Flousen:bin aktuell bei einem Bekannten untergekommen, suche schnell was neues. Der Rest kommt von allein!
Flousen
Nureingast
Zitat von Flousen:Ich werde euch auf dem laufenden halten, und gerne auch aktiv hier im forum mitwirken. Das ist denke ich aktuell das beste unteranderem (klingt ...
Blake88
Iunderstand
Zitat von Unterwegs:In der Geschichte tun mir am meisten die Kinder leid. Solche Eltern zu haben… Das ist Bestrafung genug fürs Leben. Ich bete für die Kinder ...
Zitat von Iunderstand:Ich bin wirklich immer wieder nahezu fasziniert, wie sehr sich die Muster auch ähneln. Bei den unzähligen Neustarts, habe ich nie ein Wort des ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:Wenn du diese Geschichte in Italien , Argentinien , Japan , Madagaskar, Senegal , Frankreich usw. offen erzählen würdest , würden tausende ...
Zitat von Flousen:Ich bin psychisch sehr angeschlagen, habe Angst und Panikattacken seit Jahren,
Zitat von Flousen:Starke Eifersucht ihrer Seits, sie will die ständige Kontrolle, und wenn es nicht geschieht wie sie möchte heißt es sie trennt sich.
Zitat von Flousen:(Heute Nacht hieß es dann es ist beendet).
Zitat von Nureingast:Ihr seid getrennt, sie hat es ausgesprochen. Distanziere Dich räumlich und gedanklich von ihr.
Zitat von Nureingast:Kommunikation nur noch wegen Kindern, mehr Raum würde ich ihr nicht geben, alles andere würde ich bei ihr wegdistanzieren.
Zitat von Flousen:Das schwierige ist für mich erstmal damit zu recht zu kommen nicht mehr wie ein Hund zu schreiben, und ihr hinter her zu laufen. Denn so wie sie immer antwortet und reagiert interessiert sie eh nix.
Zitat von Flousen:Ich will und kann so nicht mehr Leben
Zitat von Flousen:Ich muss mehr auf mich selbst schauen aber es wird der blanke Horror..
Zitat von Flousen:Man wünscht sich doch nur geliebt zu werden, und Gemeinsamkeiten etc zu erleben.
Zitat von Flousen:denn ich leide wirklich sehr darunter immer denken zu müssen, morgen wieder allein zu sein und auf der Straße zu sitzen. Wie du schon sagtest, tickende Bombe. Bei jeder Kleinigkeit heißt es Trennung..
Zitat von Flousen:Aber ich bin an allem schuld, mache alles falsch, und wenn ich ihr sage achte darauf was du machst heißt es gleich sie wäre immer die dumme.. Es wird gekonnt alles umgedreht.
Zitat von Flousen:Gemeinsames Sorgerecht gibt sie mir nicht. Es ist alles ein Krampf.
Zitat von Flousen:Es muss definitiv klare Regelungen wegen der Kinder geben.
Zitat von Flousen:Ich würde gerne neu anfangen kriege es aber irgendwie nicht hin. Diese Unruhe, dieser Schmerz, Schlaflose Nächte.. Es macht ein krank..
Zitat von Flousen:Ich werde Montag mit dem Anwalt reden, werde wieder mehr Sport machen, bin aktuell bei einem Bekannten untergekommen, suche schnell was neues. Der Rest kommt von allein!
Zitat von Hola15:Ich möchte dich dazu auffordern die Verantwortung für dich selbst zur Priorität zu machen.
Alexandrina