megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Mimmi:Schaust du denn ansonsten auch immer mal nach was er so sucht? Weil du seine typischen Suchläufe kennst?
whynot60
Mimmi
Zitat von megan:Und ich Depp, obwohl ich es echt besser wissen müsste, habe ihm das geglaubt und gedacht ich kann mich wirklich glücklich schätzen !
Gus
Zitat von megan:Heute komme ich durch Zufall auf die Suchhistorie in dem von uns gemeinsam genutzen Laptop und sehe, dass er sich bei C Date eingeloggt hat und Profile angesehen hat.
Zitat von megan:@mimmi: Besser wissen müssen alá Toten Hosen Männer sind ..., Ausnahmen gibt es leider keine
Zitat von _Tara_:Zitat von megan:Heute komme ich durch Zufall auf die Suchhistorie in dem von uns gemeinsam genutzen Laptop und sehe, dass er sich bei C Date eingeloggt hat und Profile angesehen hat.
Blöde Frage: was ist das für eine Seite? Treffen sich dort Leute, die auf der Suche nach S..uellen Kontakten sind?
Falls das so sein sollte, würde ich den Typen vor die Tür setzen.
Jemand, der mit mir zusammen ist und sich trotzdem mit willigen Mädels heimlich auf S.seiten austauschen (und möglicherweise sogar daten) muss, wäre definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wenn Du ihm auf der S.uellen Ebene nicht reichst, dann wird das immer so sein.
Außerdem würde ich eine so bescheuerte Ausrede (Da muss sich jemand in den PC gehackt haben) als eine Beleidigung für meine Intelligenz empfinden.Zitat von megan:@mimmi: Besser wissen müssen alá Toten Hosen Männer sind ..., Ausnahmen gibt es leider keine
Das waren Die Ärzte! Verwechslung steht unter Strafe!
Phoeniix
Zitat:WAS MACHE ICH JETZT ? Bitte schreibt mir
Zitat:Bitte schreibt mir noch mehr, was ihr darüber denkt! Danke
Zitat:Ende meiner Antworten in diesem Thread
Zitat:Auch wenn ich geschrieben habe, ich antworte nicht mehr:
Zitat von megan:Ja genau, und dann ist es ja auch vollkommen ok, wenn man sich mit so einer eingschnappten Partnerin wie mir in einem Forum wie C Date nach Alternativen umsieht!
@tara: Ja, C Date ist ein Forum ist, in dem man unverbindliche S..uelle Kontakte knüpfen kann mit dem Ziel sich in der Umgebung zu treffen.
Phoeniix
Zitat:Ja genau, und dann ist es ja auch vollkommen ok, wenn man sich mit so einer eingschnappten Partnerin wie mir in einem Forum wie C Date nach Alternativen umsieht!
ysabell
Zitat:Denke nicht, dass es einen Grund gibt, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, dass ich mich schlecht fühle.
Zitat:Jemand, der mit mir zusammen ist und sich trotzdem mit willigen Mädels heimlich auf S.seiten austauschen (und möglicherweise sogar daten) muss, wäre definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wenn Du ihm auf der S.uellen Ebene nicht reichst, dann wird das immer so sein.
Zitat von megan:Auch wenn ich geschrieben habe, ich antworte nicht mehr: Ich MUSS mich vielmals entschuldigen, dass ich das Lied den Toten Hosen zugeschrieben habe. Sorry ich habe kaum geschlafen heute Nacht. Kannst Du das ein bisschen als Entschuldigung gelten lassen ?