982

In Partnerbörse aktiv bleiben

Kummerkasten007
Die meisten Menschen in Führungspositionen haben mehr oder weniger stark ausgeprägte narzistische Anteile.

Und von wegen Geld mal eine Frage:

Wieviel Kinder hat er denn nun? Denn er ist ja auch unterhaltspflichtig.....

Mein Lieblingsbeispiel, der Tinder-Schwindler, hat viele Frauen mit angeblichen eigenem Reichtum geblendet. Nur das beste - beim Essen, beim Shoppen, beim Reisen. Und das war im Endeffekt alles ein Schneeballsystem. Der angebliche Sohn einer Diamantendynastie ist in Wirklichkeit Sohn einer doch ärmlichen israelischen Familie.

14.07.2023 16:29 • x 1 #91

Kummerkasten007
Zitat von Knockedout:
@Kummerkasten007 na eben mit dem weniger melden, weniger antworten, nicht ans Telefon gehen zB

Seit dem ihr im Bett wart?

14.07.2023 16:29 • x 1 #92

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

K
@LeTigre auf alle Fälle, das will ich auch. Wie vorhin schon jemand schrieb, wenn er offen kommunizieren kann, dass er nichts festes will und auch andere datet, kann ich mir überlegen ob das für mich passt und ich eben nur die schönen essen, Theaterbesuche und den S. mitnehme. Aber dann lasse ich meine Kinder und die Zukunft raus. Danach hört es sich ja aber bei ihm nicht an. Und daher eben auch die Gefühle meinerseits. Ich will halt nicht so plump danach fragen sondern es gern irgendwie anders herausbekommen.

14.07.2023 16:30 • x 1 #93

K
@Kummerkasten007 nee, seit dem Urlaub

14.07.2023 16:30 • x 1 #94

K
@Kummerkasten007 ja er ist dreien von vieren seiner Kinder noch zum Unterhalt verpflichtet. Geld hat er sicher trotzdem mehr als genug, er hat eine eigene Praxis und die kenne ich auch, ist bei mir nebenan

14.07.2023 16:32 • x 1 #95

M
Zitat von Alduin:
Warum kommunizierst du das nicht mit dem Mann?

Mittlerweile glaube ich weil @Knockedout instinktiv spürt, dass damit der wunderschöne Traum platzen könnte (indem man zu viel Realität hineinbringt) und er sich sogleich von ihr entfernt, weil er ein Wanderfalke ist.
Sie schwimmt auf der Welle mit, solange es sich schwimmen lässt.
Ist legitim, es haben ja beide etwas davon wie @DieSeherin schon sagte.

14.07.2023 16:32 • x 1 #96

K
@Knockedout

Beim Treffen fragen ob ihr euch auf die kennenlernphase fokussieren wollt,beide das Online Daiting pausieren, für den Zeitraum .

Wie er darauf reagiert.

14.07.2023 16:34 • #97

Kummerkasten007
Zitat von Multiversum:

Das Kribblen sorgt aber dafür, dass sie nicht sieht, wenn die Welle bricht.

Zitat von Knockedout:
Aber dann lasse ich meine Kinder und die Zukunft raus.

Ohne das hätte er vermutlich nicht den Eindruck bei Dir gemacht, den Du nun von ihm hast

14.07.2023 16:34 • #98

K
@Multiversum ja ich glaube da könntest du recht haben

14.07.2023 16:35 • #99

K
Zitat von Knockedout:
nicht ans Telefon gehen

Hat er zurück gerufen oder nachgefragt?

14.07.2023 16:37 • x 1 #100

K
Zitat von Kummerkasten007:
Das Kribblen sorgt aber dafür, dass sie nicht sieht, wenn die Welle bricht. Ohne das hätte er vermutlich nicht den Eindruck bei Dir gemacht, den ...

Auch da gebe ich dir vermutlich recht. Ach das ist doch alles bescheuert mit den Hormonen. Als ob wir alle nur Skla. unserer Körperchemie sind.

14.07.2023 16:37 • x 2 #101

M
Zitat von Knockedout:
nee, seit dem Urlaub

Das ist interessant!
Wenn er in Wahrheit mit einer anderen Frau im Urlaub war, der er sich jetzt näher fühlt als Dir, könnte das die Erklärung sein.

14.07.2023 16:38 • x 1 #102

Kummerkasten007
Zitat von Knockedout:
er hat eine eigene Praxis

Du weißt aber schon, dass viele Ärzte haushoch verschuldet sind? Da ist der Schein von ach der Herr Doktor oftmals nur mit Mühe und Not aufrecht zu erhalten.

Wie lange ist eigentlich der Zeitraum von dem Ganzen?

14.07.2023 16:43 • #103

E
@Multiversum

So einen hat ich auch mal vor etlichen Jahren.

Er hatte mit uns beiden gleichzeitig was am laufen (das wusste ich damals nicht) und er bat mir an mit in den Urlaub zu fahren. Ich habe abgelehnt weil hat nicht gepasst wegen Kind, Urlaub etc.... Im Urlaub hat er sich sehr sehr selten gemeldet auch mit der Begründung war mit meinem Kind dort. Er hat aber auch irgendwann erzählt, dass eine Bekannte mit ihrer Tochter zufällig auch dort auf diesem Campingplatz waren.... (ja ne is klar)

Naja hin wie her, in der Woche in der er auch zurück kam trennte er sich von mir mit der Begründung es passe nicht.

Nach vielen vielen Monaten habe ich dann erfahren dass er eben die ganze Zeit zweigleisig gefahren ist und eben diese Dame spontaner als ich war und hinterher gereist ist. So haben die beiden da schön die Zeit genossen und sie war wohl überzeugender als ich.

Mittlerweile sind sie 1 oder 2 Jahre verheiratet. Also er hat sich wohl für die Richtige entschieden

14.07.2023 16:44 • x 2 #104

A
Zitat von Multiversum:
Mittlerweile glaube ich weil instinktiv spürt, dass damit der wunderschöne Traum platzen könnte (indem man zu viel Realität hineinbringt) und er sich sogleich von ihr entfernt, weil er ein Wanderfalke ist.
Ist legitim, es haben ja beide etwas davon wie schon sagte.

Ja Träume sind etwas schönes.... aber denkbar ungeeignet um damit die Realität zu gestaltet.
Sie kann jetzt natürlich warten bist sich das ganze durch ihr Misstrauen und seine ambivalenten Aktionen tot läuft, oder man kriegt mal die Zähne auseinander und redet miteinander.

Ihrer Aussage nach hat der Mann auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.... Als Mann mit schlechten Erfahrungen schreibe ich, dass eine Frau, die sich über meine bestehende Anmeldung bei einer PB aufregt, während sie selbst noch bei einer PB angemeldet ist, direkt aussortiert wird.....

Was spricht dagegen dem Mann einfach zu sagen, dass man selbst sich was ernsthaftes vorstellen kann und deswegen die Suche einstellen will? Wenn der Mann mehr als zwei Gehirnzellen hat wird er diesen Wink verstehen und darauf antworten. Dann wissen beide woran sie sind....

Aber warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann.

14.07.2023 16:47 • x 1 #105

A

x 4