Multiversum
- 5175
- 6344
Multiversum
Zitat von Einfallslos:Jetzt bin ich raus.
Zitat von Knockedout:es ist jetzt nicht nur so ein Bewunderungsding des jungen Dummchens, ich bin ja auch nicht mehr ganz jung
Zitat von Einfallslos:@Knockedout Jetzt bin ich raus.
Alduin
Zitat von Knockedout:Andererseits habe ich auch Angst dass er mit mir spielt. Er hat so Andeutungen gemacht, dass er nicht so gute Erfahrungen gemacht hat bisher. Möglicherweise verhält er sich deswegen so. Dann würde ich einfach abwarten, bis er sich sicher genug fühlt nicht mehr weitersuchen zu müssen. Ich habe jetzt natürlich aber auch Angst, mich verletzbar zu machen.
Knockedout
Zitat von Kummerkasten007:Bin ich die einzige, die hier viele red flags wedeln sieht?
Knockedout
Zitat von Knockedout:dass mich sein Verhalten auch echt triggert, gerade nach dem was ich erleben musste
Einfallslos
Multiversum
Alduin
Zitat von Knockedout:hört mal bitte auf auf mir herumzuhacken. Ich finde ihn eben toll, seine Art, wie er sich gibt, wie er spricht, was er vertritt, …… , aber ich finde auch, dass ich das gleiche von einem Mann gegenüber mir erwarten kann, wenn er sich ernsthaft etwas mit mir vorstellt. Und natürlich sagt das rein gar nichts über ihn als Menschen aus. Ich schätze ihn als Erfolgsmensch ein, ja, aber auch als ein „gern schwach werdender Genießertyp“, der auch mal seiner Intuition folgt. In diesem Punkt sind wir uns halt zum Beispiel sehr ähnlich. Ich werde es einfach abwarten müssen, ob sich daraus etwas richtiges entwickelt oder eben nicht. Unsere bisherigen Gespräche waren auf Augenhöhe, aber ich merke, dass mich sein Verhalten auch echt triggert, gerade nach dem was ich erleben musste, schöne Gespräche hin oder her.
Knockedout
Knockedout