tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Balu85:das war auch eher scherzhaft gemeint...Humor ist halt wenn man trotzdem lacht. Ich könnte jetzt die Vorlage mit tiefgründig noch aufgreifen....aber ...
hilflos666
Zitat von tina1955:Allein schon, dass die TE Kontakt zu der Ex aufgenommen hat, ist ein Missbrauch von Vertrauen.
Multiversum
Zitat von Knockedout:Soll ich mir anhören was er zu sagen hat?
Zitat von Multiversum:Nein. Er will Dich nur wieder um den Finger wickeln, by the way kostenlosen S. abgreifen, um dann wieder abzutauchen. Du hast jetzt selbst erlebt und gesehen, dass er andere Frauen angeschrieben hat. -Er sucht (leider) nicht die Eine! Er sucht Jede, die er kriegen kann. Insofern schon ganz gut, dass Du das ...
Zitat von Multiversum:by the way kostenlosen S. abgreifen
Multiversum
Zitat von tina1955:Wie kommt man als Frau dazu, Exen zu kontaktieren ?
Multiversum
Zitat von Balu85:naja...andererseits bezahlt die TE dann für den S. ja auch nicht.
Zitat von Multiversum:Wenn jemand einem anderen dafür etwas vorspielt, finde ich es sch......e!
Zitat:um für entsprechende käufliche Dienste das Geld zu sparen, ohne jegliches Interesse an einer Beziehung oder Ähnlichem.
Multiversum
Zitat von Balu85:Auch da wird es genug geben die einfach was mitnehmen wollen....nicht zwingend das gleiche wie die meisten Herren.
Aber Spielchen werden von beiden Seiten gespielt.
Knockedout
Knockedout
Emily
Multiversum
Zitat von Emily:Wieso hakt man so ein Kaliber nicht einfach ab?
Emily
Zitat von Multiversum:sich nach Zuneigung