982

In Partnerbörse aktiv bleiben

aequum
Zitat von Knockedout:
aber ich tu mir dann nicht mehr an zurückzuschreiben.

Das ist einzig Deine Entscheidung und die ist zu respektieren.

20.07.2023 14:11 • x 2 #391

K
Ich wollte jetzt nochmal wissen ob er das mit anderen Frauen auch so macht. Ich habe mich mit einem anderen Profil im OD angemeldet (unbezahlt und mit einem anderen Foto aus dem Bekanntenkreis, das ich verwenden durfte). Natürlich kam sofort eine lange Nachricht von ihm. Kann den Text aber nicht entziffern. Puh, eklig.

20.07.2023 20:56 • x 2 #392

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

N
Da hatten wir alle leider Recht. Tut mir sehr leid für dich. Aber sei froh dass du es so früh gemerkt hast.

20.07.2023 21:05 • x 5 #393

M
Zitat von Knockedout:
Natürlich kam sofort eine lange Nachricht von ihm.

Schrecklich.

21.07.2023 01:25 • x 2 #394

Elfe11
Tja, so funktioniert OD heute.
Früher war das mal anders.

21.07.2023 10:35 • x 2 #395

Elfe11
Zitat von Knockedout:
Ich wollte jetzt nochmal wissen ob er das mit anderen Frauen auch so macht. Ich habe mich mit einem anderen Profil im OD angemeldet (unbezahlt und ...

Hast du ihn angeschrieben?

21.07.2023 10:38 • #396

H
Zitat von Knockedout:
Natürlich kam sofort eine lange Nachricht von ihm. Kann den Text aber nicht entziffern.

Was für ein Lappen!
Man könnte doch meinen, dass ein Mann in seiner Position (Alter, Beruf) in der Lage ist, zu kommunizieren das es für ihn nicht passt oder was auch immer dem quer gesteckt hat !
Vermutlich und falls das so sein sollte, tut es mir so leid, wollte er nur was fürs Bett.

Wie meinst du das, dass du den Text nicht entziffern kannst?

Natürlich könnte man mit so einem Fake Profil schon fiese Dinge anstellen aber wir sind ja anständig und erwachsen

21.07.2023 11:06 • x 4 #397

Elfe11
Zitat von hilflos666:
Man könnte doch meinen, dass ein Mann in seiner Position (Alter, Beruf) in der Lage ist, zu kommunizieren das es für ihn nicht passt oder was auch immer dem quer gesteckt hat !

Öhm, Mutter von 4 Kindern?
Im OD wimmelt es nur so von getrennten Männern mit 3 Kindern!

21.07.2023 11:39 • #398

K
@Elfe11 ich hatte nur einen „Wink“ auf seinem Profil hinterlassen und er schrieb sofort meinem alias (was ich so angelegt hatte dass es ihn vermutlich anspricht) eine lange Nachricht. Naja es ist ja nicht bezahlt, sonst könnte ich ihm jetzt zurückschreiben und würde es nicht nur verschwommen angezeigt bekommen. Aber das ist es mir einfach auch nicht wert, der ist es einfach nicht wert. Er findet sich so oder so großartig und hat an jedem Finger eine andere, die ihm im Grunde nichts bedeutet.

21.07.2023 12:38 • x 3 #399

K
@hilflos666 ja man könnte fiese Dinge anstellen. Belustigen würde es mich schon, aber nee, dazu ist mir mein Geld und meine Zeit einfach zu kostbar

21.07.2023 12:39 • x 2 #400

K
@hilflos666 Na klar hätte man das erwarten können und das habe ich ihm ja auch mehrmals gesagt, dass ich Ehrlichkeit erwarte. Aber das spricht eben auch dafür, dass er so ist wie ich ihn (zu spät) eingeschätzt habe.

21.07.2023 12:41 • x 2 #401

Happylife1981
Verschwende Deine Energie nicht weiter an ihn.
Du weißt jetzt was Du wissen musstest.

Tu Dir was Gutes am Wochenende und sei froh, dass er früh sein wahres Gesicht gezeigt hat.

21.07.2023 13:11 • x 2 #402

LeTigre
Das Problem ist, dass es eigentlich egal ist, ob man vorher betont, dass man sich Ehrlichkeit in allen Belangen wünscht. Am Ende hält das eh Niemanden vom Lügen, Betrügen und Ghosten ab.
Ich habe zumindest noch nie gehört Ja, dann hättest du halt sagen müssen, dass ich ehrlich sein soll. Dann wäre ich es auch gewesen. oder Oh, du legst wert auf Ehrlichkeit? Ja, dann bin ich der falsche Mann für dich! . Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber wer lügen will, der tut es so oder so. Tut mir leid, dass du an so einen geraten bist, aber wenn jemand solche Dinge verlauten lässt, wie du sie jetzt im Nachhinein nochmal geschrieben hast, dann Finger weg.

21.07.2023 13:17 • x 5 #403

K
Das gibts nicht, er hat sich doch wieder gemeldet nachdem er mich unter zwei anderen Namen angeflirtet hat, auf der Partnerbörse aktiv ist und ich mich ja auch nicht mehr gemeldet hatte.

24.07.2023 02:16 • x 1 #404

K
Guten Abend M… jetzt ist wieder fast eine Woche ins Land gegangen. Morgen hat Ma…. Geburtstag. Ich bin grade noch in der Praxis und war fast die ganze Woche bis spät abends in der Praxis. Wenn es Dir möglich wäre, würde ich mich gern am Mi Abend mit Dir treffen. Ich denke es gibt viel Redebedarf. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Zeit hättest.

Liebe Grüße J~

Ich hatte dir geschrieben, dass es mir nicht gut geht. Das ich erhebliche Sorgen hatte. Das war sehr ehrlich. Dies ist auch noch nicht vollends gelöst. Und ich hatte und habe im Augenblick leider absolut nicht den Kopf frei. Ich hoffe, Du meldest Dich.

24.07.2023 02:17 • x 2 #405

A

x 4