aequum
- 6739
- 17320
Zitat von Knockedout:Mache mir Vorwürfe, dass ich es so falsch eingeschätzt habe und nicht eher drauf gekommen bin. Es gab so viele Hinweise
Zitat von aequum:Mache Dir keine Vorwürfe. Fehler passieren und aus Fehlern lernt man. Hake es unter gemachte Erfahrungen ab und vergesse IHN. ...
Zitat von Elfe11:Wir wissen doch gar nichts von diesem Mann und seinen Beweggründen. Darf man am Sonntag nicht mal sein Handy ausschalten, um Ruhe zu haben? Wenn man ...
Ella
Knockedout
Multiversum
Zitat von Knockedout:Ich leide trotzdem
Zitat von Ella:Ich tanze vielleicht ais der Reihe
kata_smiles
Zitat von DieSeherin:ja, so geht es mir auch - schade, dass etwas so viel versprechendes an der ungeduld gescheitert ist. klar könnte er ein egoistischer schwätzer ...
Cilia
Zitat von kata_smiles:Aber das ist eben ein wenig ein Denkfehler, ein wenig Suche nach einem Schuldigen .Es kann so sein, ja. Aber er muss keine schlechten Absichten gehabt haben, sondern es kann sein, dass er sich zu Beginn wirklich dachte die möchte ich näher kennen lernen, die könnte wirklich zu mir passen. .Es reicht, ...
Zitat von kata_smiles:Nein, aber eine solche Kehrtwende von zu nüchternem Schreiben und einen Tag abtauchen ohne es anzukündigen, hat sich meiner Erfahrung nach auch bei völlig entspannter Reaktion des Gegenübers quasi immer als Anfang vom Ende herausgestellt.
Zitat von Cilia:. Wenn der Mann verliebt ist, und es wirklich passt
Cilia
Zitat von Knockedout:@Elfe11 ich habe jetzt nochmal nachgefragt, ich glaube ich hätte mir das auch ersparen können weil es schon vorher eindeutig war…. M:Jo~was ist los? Hätte mir mehr Ehrlichkeit gewünscht. J~:Liebe M~, warum wirfst du mir Unehrlichkeit vor? Mir ging es die letzten Tage gesundheitlich nicht wirklich gut, warum ...
Cilia
Zitat von tlell:Wer ist denn so schnell verliebt? Das waren glaube ich 2 Wochen und 4 Dates. Die meisten Menschen brauchen deutlich länger. Deswegen heisst das ja Kennenlernphase.
Zitat von Cilia:der Mann hat sich spätenstens nach dem zweiten Treffen von der Online Börse abgemeldet